Beiträge von gavelis

    Zitat

    Original geschrieben von driver8
    Weiß jemand, ob es bei BMWmobil möglich ist, eine vorhandene Free&Easy-Karte in einen Vertrag umzuwandeln?


    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    "Kann ich meine alte Mobilfunknummer behalten?


    Ja, grundsätzlich kann die bisherige Mobilfunknummer übernommen werden. Sind Sie bereits E-Plus Kunden gewesen, so kann Ihre alte E-Plus allerdings nicht übernommen werden. "
    :( :flop:

    Der MBC-15S ist genau der Halter, der zum 6230 gehört. Ich habe ihn bei mir an die CK-7W FSE geklemmt (einfach Pop-Port dran - fertig). Dadurch lädt er bei mir das Handy. Alternativ kann man im KFZ auch (nur) ein Zigarettenanzünder-Ladegerät (oder wer den Halter zuhause montieren will auch das ACP-12E etc.) direkt an den MBC-15S anschließen.


    Manski: Der Halter sieht aus wie der MBC-15S. Die Tasten sind eigentlich zum Auswurf des Handys. Klingt so, als ob sich bei Dir im Halter irgendwas verklemmt hat...

    Nachtrag:
    Das neue Etikett auf Nokia Akkus besteht aus einem Hologramm-Bild und einem Authentifizierungscode, der unter einem abrubbelbaren Sichtschutz auf dem Etikett verborgen ist. Der Kunde erhält durch die visuellen Elemente im Hologramm detaillierte Informationen, anhand derer er überprüfen kann, ob es sich um einen Nokia Original-Akku handelt. Zu den visuellen Elementen gehören das Nokia Connecting Hands Symbol, das Logo für Nokia Original-Zubehör und eine Reihe von Punkten, die um das Nokia Original-Zubehör Logo platziert sind. Jedes Element ist abhängig vom Betrachtungswinkel sichtbar. Darüber hinaus kann der Nutzer den 20-stelligen Authentifizierungscode, der sich unter dem abrubbelbaren Sichtschutz auf dem Etikett befindet, online oder per SMS überprüfen.
    Quelle: http://www.nokia.de/de/pressem…2/142266-framedPopup.html


    Ich hab das Bild doch wiedergefunden:

    Ich hab grad ein Foto gemacht von meinem frisch von eplus gelieferten bl5c, aber es dummerweise gelöscht :gpaul: Nun bin ich zu faul, wieder alles auszupacken...


    Für Leute mit großer Vorstellungskraft: Man nehme ein 6230 mit eingelegtem Akku und stelle es mit offenem Akku-Deckel und Aus-Knopf nach rechts vor sich hin. Nun sieht man auf dem Akku das Hologramm, welches rechts einen schwarzen Balken (etwa 1/4 des Hologramms) hat. Auf dem Rest des Hologramms (welches "eingeritzt" ist), sieht man ein ovales 3d-Objekt, auf dem Nokia steht und an dessen Rand Punkte eingezeichnet sind (v.l. gg. d. Uhrzeigersinn: 1,3,2,4) unter diesem 3d-Oval sieht man die bekannten Nokia-Hände (vgl. Startanimation) als 3d...

    Hab jetzt auch mein neues mit 4.44 bekommen und mein 3.15 an meine Freundin gegeben. Das 4.44 ist deutlich dunkler als das 3.15 und beim "Standardscreensaver" ist die Uhr auf dem 4.44 mit einem leicht grauen Balken belegt. Diese Umstände find ich nicht so schön, zumal das 3.25 auch von der Seite (mit und ohne Beleuchtung) deutlich besser lesbar ist. Ich hoffe nicht, dass es an der Hardware liegt :(

    mit Zuzahlen meinte ich nicht den direkten "Kaufbetrag" sondern die 5€ pro Monat, wo man früher verlängert. Den Sinn in dieser Aktion verstehe ich nicht ganz.


    Z.B. wenn mein Vertrag seit 13 Monaten läuft muss ich 11x5€ "Strafgebühr" zahlen, obwohl ich wie ein Neukunde um ganze 24 Monate verlängere - also noch 35 Monate hab (Neukunde verlängert halt von 0 auf 24)...

    Ich find es dennoch unfair, denn Neukunden erfordern eindeutig mehr Aufwand als eine einfach VVL. Und die Politik von eplus, dass sich bei einer VVL der Vertrag UM 24 Monate verlängert und man trotzdem noch zuzahlen muss, will mir nicht ganz einleuchten.