Gilt der Preis auch für VVL eines Privat Plus 2004, der im März enden würde (laut Online-Treueangebot)?
Beiträge von gavelis
-
-
Das brandneue Motorola C650 als Xtra-Paket (SimLock) bekommt ihr hier für der derzeit 139,- (versandkostenfrei und inkl. 15€ Guthaben)
Wie lange der Preis zu halten ist kann ich leider nicht sagen, da es von den Tagespreisen abhängt.
-
Das Motorola C650 scheint afaik günstiger zu sein: im Moment 139€ (versandkostenfrei als T-Mobile Xtra-Paket mit 15€ Guthaben)
-
darf hier absolut nicht fehlen: http://weatherfox.mozdev.org/

-
Werbung bitte nur im Werbeforum!
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
im Musikladen auf der Original-CDLeider nein... Das Lied ist zwar drauf aber die Spieluhrmelodie des "kleinen rosa Kumpels" wird dort immer von der schrägen Kinderstimme überlagert.
Die einzigen Möglichkeiten, die mir pauschal einfallen:
- Warten, bis der Film auf DVD kommt und die Tonsequenz rausschneiden
- den kleinen rosa Kumpel bei McD kaufen und per Micro aufnehmen -
Können wir trotz alexdus verbalem Fehltritt wieder zurück zum Topic kommen?

Mich würde auch besonders interessieren, wie der Anrufer angezeigt wird (mit Rahmen?).
-
Ich versteh jetzt gar nicht, was das 6310i mit der 610 zu tun haben soll *verwirrt sei*
Akkuleistung laut diversen Threads hier bei TT:
6310i: weit über eine Woche
6230: rund 3-5 Tage
6600: rund 1-2,5 Tage
natürlich je nach Nutzung... -
Beim 6230 braucht man nicht unbedingt die teure 610. Ich habe die CK-7W mit Gerätehalter und indukt. Antennensignal und bin zufrieden. Ohne BT gehts auch mit dem Cark126...
6600 würde ich wegen sehr geringer Akkuleistung und fehlender Festeinbau-FSE nicht empfehlen, wobei Series60 mehr Möglickeiten bietet udn auch besser mit Outlook abgleicht (Vor-/Nachname). Eventuell wäre es interessant, auf das 6630 zu warten, da dies dann auch UMTS beherrscht und auch ein Gerätehalter fürs CK-7W zu haben sein wird. (Allerdings ist die Form Geschmackssache).
Dem 6310i trauer ich auch hinterher. Die Akkuleistung sucht ihresgleichen...
-
Das Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht (obwohl besser als die anderen UMTS-Nokias) und ich bin mal gespannt auf die "echte" Akkuleistung...
Allerdings muss ich Nokia loben, da sie eine Fehler der "Quasi-Vorgänger" ausgemerzt haben:
- MMC ist hotplug-fähig und ohne Ausschalten wechselbar
- XPressOn-Cover
- Autoschale für die CK-7W
- Pop-Port
- ...