/\ /\ /\ /\ /\ noch einmal nach oben schieben /\ /\ /\ /\ /\
Beiträge von gavelis
-
-
Ich persönlich gehe bei den Bewertungen nicht nur nach Prozenten, sondern versuche zwischen den Zeilen zu lesen. Und bei diesem Händler scheint das Wort Service nicht im Wortschatz zu existieren. Ebenso gibt es Leute, die negativ bewertet wurden und grundsätzlich übelst mit Fäkalsprache zurückschimpfen. Diese meide ich ebenso.
Sorry für Offtopic

-
Wenn ich mir die Bewertungen anschaue, taugen weder Händler noch die Billigware was...
-
Ich hab mir die rote Oberschale + silberne Tastatur geholt. Silber und Graphite sehen zwar auch schick aus, aber nach jahrelangem Standard-Farben-Nutzen wollt ich mal was anderes

-
Ich habe bei ebay vor über einem Jahr ein 6310i gekauft und die Originalrechnung eines eplus-Shops von 03/2003 dazu erhalten. Ich hab das Handy immer schön genutzt und nun weist es einen kleinen Defekt auf: die Tasten 1,4,7, ... lassen sich nicht immer einwandfrei drücken.
Meine Fragen diesbezüglich:
- An wen soll ich mich wenden?
-- Die eplus-Hotline 1000? Bin selber auch eplus-Kunde, aber das Handy wurde ja im Laden gekauft (auch nicht von mir).
-- Den NSC in meiner Stadt?
-- Den Shop, wo es damals gekauft wurde? Ist leider einige 100km weit weg.Wie sieht es mit Firmwareupdates aus? Angeblih sind die beim NSC ja nur im 1. Jahr kostenlos. Wäre aber praktisch, um die Daten vorm Verkauf zu entfernen.
Kann man das Aufscharauben des Handys nachweisen? Ich dachte, dass sich evtl. was unter die Tastaturmatte des 6310i gelegt hat und daher die Probleme auftreten. Habe daher das Handy mit Torx6 geöffnet.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

-
Biete: Nokia 6600 in Grau in OVP mit originaler 32MB MMC, ca 1 Monat alt mit Rechnung von e-plus (ohne Branding), sehr gut erhalten (Handtaschengerät ;))
Suche: Nokia 6230 mit kompl. Zubehör (Headset, MMC,...) und Rechnung, farbe egal
Ort für einen eventuellen Tausch wäre Raum Frankfurt/M. oder per Post
Edit: habe gerade gelesen, dass ihr hier gar nicht antworten könnt. Bei Interesse bitte per PN oder Email an gavelis(ät)web.de ((ät) natürlich durch @ ersetzen - ist nur ein Trick um die fiesen Adressensammelroboter der Spammer zu umgehen ;))
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
... MyCroft ...Ich habs nicht installiert, aber kann es sein, dass ich mit der "Schnellsuche" das gleiche erreiche? Ich gebe z.B. "e Suchbegriff" in der Adresszeile ein und der Fx sucht mir bei ebay das gewünschte (http://search.ebay.de/%s mit dem Schlüsselwort "e" verknüpft).
Diese "Schnellsuche ist beliebig erweiterbar:
- google (i.d.R. bereits vordefiniert)
- dict.leo.org (Wörterbuch d-e)
- geizhals.at/de Preisvergleich
- und quasi alles andere, wo der Suchbegriff als Parameter in der Adresszeile übergeben wird...Was mich noch interessieren würde: Wie sucht man bei vBulettin per Adresszeile? Ist das überhaupt möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von mani1003
Dann lass uns doch mal dran teilhaben
Das Problem ist nur, dass...
... ich nicht weiss, wie es hier mit dem Urheberrecht aussieht. Der "Verfasser" des Liedes weilt zwar schon seit einigen Sommern nicht mehr unter uns, aber das heisst bestimmt nicht, dass man sämtliche klassischen Werke wie wild verteilen darf

... ich keinen Webspace habe, der zigmal die 478kb an Traffic hergibt.
-
Oder einfach selber machen:
Lied von CD (natürlich nur ohne Kopierschutz) mit CDex rippen (oder aus dem Internet laden - sofern keine Urheberrechte verletzt werden) und mit Audacity schneiden und z.B. das Ende ausblenden. Dieses am besten als WAV speichern und mit CDex wieder als MP3 konvertieren (Mono mit 96kbps sollte reichen). fertig

-
Wunderbar! Mit Audacity und CDex hab ich ja die perfekte MP3-Klingeltonmaschine

Hab erstmal Vivaldi gerippt (passend zur Jahreszeit den Sommer), dann auf 30 Sek. geschnitten und das Ende ausge"faded" , weil dann eh der Anrufbeantworter kommt und ein zerhacktes Stück sich eher bescheiden anhört...