Hallo Freunde...
bin auf der suche nach neuem Galaxy Nexus i9250 & Galaxy Note Schwarz beides natürlich noch neu und bitte Versiegelt!!! Natürlich auch mit Rechnung u.s.w
Ich zahle Fair und Gut und warte auf eure Angebote :))
MFG
MSTFA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Freunde...
bin auf der suche nach neuem Galaxy Nexus i9250 & Galaxy Note Schwarz beides natürlich noch neu und bitte Versiegelt!!! Natürlich auch mit Rechnung u.s.w
Ich zahle Fair und Gut und warte auf eure Angebote :))
MFG
MSTFA
jetzt mit einem Original Samsung Leder Pouch!!!
370€ inkl. Versand + Leder Pouch!
jetzt für 370€ inkl. Versand
Hallo Freunde
Ich biete hier ein Samsung Galaxy S2 (GT-i9100) Ceramic White an vom 31.03.2012. Ist nur 2x mal benutzt worden. Es hat Vodafone Branding aber kann es für euch ohne Probleme entbranden damit ihr immer die neuesten Updates bekommt.
Es ist nicht die schlechtere G Variante!!
Fotos kann Ich gerne per Mail zuschicken!
Preis ist 350€ inkl. Versand!
alsooo jetzt 375€ inkl. Versand
Hallo Freunde
Ich verkaufe hier aus einer Base Vertragsverlängerung vor einpaar Tagen das Samsung Galaxy S2 Weiss (GT-i9100) die begehrte Variante ohne das mit dem Kürzel "G" am ende. Es wurde nur zum Testen einmal benutzt und wird daher als Neu Verkauft mit 24 Monaten Garantie. Es hat ein BASE/Eplus Software mit Android 2.3.6
PS: Auf Wunsch kann Ich beim Samsung Galaxy S2 Branding entfernen und dann ist es jederzeit Frei Updatebar über Kies und auch auf Google Android 4.0 was bald erscheint.
- Samsung Galaxy S2 Weiss Neu! Sim & Netlock Frei - (GT-i9100 mit Exynos-4210 & Mali-400 Chipsatz)
- Unbenutztes Original Zubehör
- 24 Monate Garantie
- Kein Kratzer! Keine Beschädigungen! Nagelneu!
Preislich dachte an 390€ Inkl. Versichertem Versand mit Tracking ID
MFG
M.Iliaz
also sogar jetzt Chip.de schreibt beim One X von ruckelorgien, muss wohl an der kompletten One X serie was sein
also zurzeit empfinde ich das galaxy s2 einziges als gelungenes Android gerät und mein nächstes wird warscheinlich das S3 wenn es die qualität von S2 weiter führt mit einpaar verbesserungen. Ich hätte nicht gedacht das dass Htc One X so schlecht wird und dann noch soviel Geld dafür.
also kein One X für mich, muss jetzt auf das S3 warten was da kommt.