-
hier ein Live Test von einem User mit einem One X
http://www.handy-faq.de/forum/…-htc_one_x_live_test.html
also der Kollege hat mal ein Video gedreht mit bisschen Wind und einem vorbei fahrenden Auto und Ich muss sagen für so ein Gerät verdammt schlechtes Video und Sound.
MFG
-
also es hat mal einer in einem anderen Forum geschrieben das es über 10 Stunden Benutzung kam mit dem One X und hat auch noch zudem einpaar aufnahmen von der Kamera gepostet.
Ich habe ein Video gesehen das mit dem One X aufgenommen worden ist, sah wirklich klasse aus aber Grotten schlechter Sound.
-
nikefootball4
Danke freue mich schon drauf. Mal ganz erlich so Microruckler immer oft würde schon nerfen. Es ist noch nicht mal bewiesen wieviel und bei was sich die Kerne dazu schalten. Ich hätte gerne sofort Power und met erst mit rucklern kämpfen.
-
Hallo Freunde
Heute wird hier ein iPhone 4s 16GB in Weiss geschenk verkauft. Max 2 Stunden getestet, aber ist nix für mich. Original Folien sind drauf und wurden nicht abgenommen und auch das Zubehör liegt unbenutzt im Karton.
~ Bilder kann Ich auch gerne per PN oder E-Mail schicken.
- Apple iPhone 4s 16GB Weiss - Sim & Netlock Frei
- Original Folien noch drauf und nie abgemacht
- Original Zubehör ist unbenutzt
- Rechnung mit 24 Monate Garantie
- System iOS 5.1
- Versand ist Versichert
- Tracking ID per PN
- Versand 1-2 Werktage mit DPD
- Wird sehr sorgfältig verpackt
Preis: 550€ ist Verhandelbar also keine scheu 
MFG
BABANISTIC
-
Hmm... Das ganze System läuft doch nicht mit 500mhz oder steigt die Leistung im System oder nur bei Spielen beim One X???
-
also war im MediMarkt und habe mir das One X angeschaut und naja das Gerät liegt verdammt gut in der Hand aber irgendwie kam mir die Software etwas Träge, man merkt es eher wenn man ins Menü geht oder Apps startet das manches zum teil verzögert startet und ruckelt. Und die Lautsprecher sind ja wirklich ein Witz, hätte mir wirklich etwas besseres vorgestellt. Das Display ist verdammt Hell und gestochen Scharf und die Farben knallig. Sense 4.0 ist wirklich gelungen so als Oberfläche aber wie oben geschrieben ruckelt an mancher orts. Pinch to Zoom funktioniert ohne ruckler.
-
Hat niemand für mich ein nagelneues Galaxy S2 ohne das G????
-
Hallo Freunde...
Ich biete hier euch mal ein Original Zubehör von Samsung an, es ist nagelneu und noch nie benutzt worden.
~ es hat ein kleinen schlitz wo der Lautsprecher sitzt was die meisten Taschen nicht haben und somit meist das Klingeln des S2 überhört wird.
- Samsung Galaxy S2 Leder Pouch - SCHWARZ | Um Bild zu vergrößern auf das Bild klicken!

Preislich dachte Ich an 13,50€ inkl. Versand
MFG
M.Iliaz
-
-
nieeeeeeeeeeemand der etwas für mich hat? bitte keine GT-i9100G Geräte anbieten mit Ti-Omap Processor.