--- VERKAUFT --- --- VERKAUFT --- --- VERKAUFT --- --- VERKAUFT --- --- VERKAUFT ---
Beiträge von BaBaNisTic
-
-
200€ inkl. VERSAND

-
Hallo Freunde...
Verkaufe hier für ein Freund das Samsung Galaxy S2 (Produktbezeichnung - Samsung Galaxy S2-GTI9100G) und ist noch dazu Versiegelt also nagelneu.
Rechnung von 27.02.2012
-ACHTUNG--> VERKAUFT LÄUFT NUR BIS MONTAG NACHT 12.03.2012 - 00:00Uhr <--ACHTUNG-
-- Um die Bilder zu vergrößern, auf die Bilder KLICKEN!!

Preis inkl. Versichertem Versand wäre 390€ - VHB

MFG
MSTFA -
wie groß ist der Performance unterschied vom i9100 zur i9100G? Ist es fühlbar oder fast garnicht?
MFG
Babanistic -
220€ + Versand
-
Wirklich niemand etwas für mich???? Ich habe GELD zum ausgeben

++ ES SOLLTE VERSIEGELT SEIN BITTE
MFG
-
Liebe Forum Freunde...
Wo bekomme Ich eine Tasche fürs Galaxy S2 wo auch der Lautsprecher bereich bei der Tasche offen ist und Ich es immer an einem gurt immer raus ziehen kann?? Ich habe mich dumm und dämmlich gesucht aber bis heute nix gefunden.
-
also 240€ + Versand
Leuteeee das ist ein Kaffevollautomat -
Hallo
Freunde suche gerade ein nagelneues Samsung Galaxy S2 in Schwarz oder Weiß am besten noch versiegelt und wenns möglich ist auch ohne Branding und Rechnung mit dabei!
MFG
MSTFA -
Hallo Freunde
Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2 Schwarz ohne Branding mit Original Samsung FlipCover und mit zusätzlich 4GB Speicherkarte.
Zustand ist sehr gut! Das Display ist 100% frei von Kratzer und das SmartPhone wurde immer Pfleglich behandelt und auch wenig benutzt da als zweit SmartPhone. Es läuft mit Android 2.3.6
Kaufdatum: 24.10.2011
Tausch:
- Apple iPhone 4s + €€
- Samsung Galaxy Note + €€
- Samsung Galaxy Nexus + €€Verkauf:
Preis 365€ VHB
MFG
Babanistic