Hallöchen...
würde gerne ein 1 Tag benuztes Samsung Omnia 7 ohne Branding gegen ein Android oder Blackberry eventuell mit geld ausgleich für beides geltend. Das Tausch Gerät sollte auch neuwertig sein und wenig benutztz!
Mfg
Mstfa27
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen...
würde gerne ein 1 Tag benuztes Samsung Omnia 7 ohne Branding gegen ein Android oder Blackberry eventuell mit geld ausgleich für beides geltend. Das Tausch Gerät sollte auch neuwertig sein und wenig benutztz!
Mfg
Mstfa27
Hallo Freunde...
verkaufe hier das AXTON Compact Subwoofer 25cm mit Amplifier was in meinem Golf 5 verbaut war! Es hat noch Garantie durch ACR also bei jedem ACR Shop bringbar ![]()
-- Info zum Gerät --
25cm Aktivsubwoofer, Frequenzgang: 25 Hz - 120 Hz, 125W RMS x 1 @ 4 Ohm (< 1.0%THD / 14.4V), 250W MAX. x 1 @ 4 Ohm (< 1.0% THD / 14.4V), Full-MOS-FET Class-DVerstärker, variables Tiefpassfilter: 50 Hz - 120Hz mit 12dB/Okt., variablerPhase-Shift: 0 - 180ø, Eingangsempfindlichkeit Cinch variabel: 0.2V - 8V,Eingangsempfindlichkeit High-Level variable: 1.0 - 16V, Signal-Rauschabstand: >85dB, Dimensionen BxHxT: 295 x 345 x 375 mm, netto Gewicht: 7.8kg
und sieht soo aus
* ohne die zwei Metallfüße.
Ich hätte gerne dafür 170€ + Versand
MFG
MSTFA27
Hallöchen Freunde...
verkaufen möchte Ich ein Samsung Omnia 7 ohne Branding mit der neuesten Firmware Update! Es war 1 Tag im Gebrauch und ist leider nichts für mich! Komme mit dem 4 Zoll SuperAmoled nicht klar.
Es ist neuwertig und ohne Kratzer oder Sonstiges, genau wie meine andere Verkäufe hier!!
Preislich dachte Ich an 225€ Inkl. Versand und kann auch per Paypal bezahlt werden.
MFG
MSTFA27
neuer Preis!!!
5,50€ Inkl. Versand
@ all neuer Preis und neue Information
Wichtige INFORMATION
Es hat eine 250GB Festplatte!!!
340€ Inkl. Versand oder auch ein Tausch gegen ein neues Samsung Galaxy TAB-1000 oder Apple iPad 3G
Hallo Freunde...
verkaufe hier RAM aus meinem ASUS 1215N Netbook! Weitere Details könnt ihr aus dem Foto entnehmen sowie Daten.

dachte so an 23,95€ Inkl. Versand!
MFG
Babanistic
Hallo Freunde...
möchte mein wirklich mindestens 7x mal benutztes ASUS Eee PC 1215N in Schwarz Verkaufen!! Das Gerät wurde gekauft bei ATELCO Computer und laut Rechnungsdatum am 06.12.2010 und ist sogut wie neuwertig ohne Kratzer oder Beschädigungen am Gehäuse. Es liegt nur noch hier in der Tasche und wartet auf ein Besitzer der wirklich so etwas braucht und nutzt.
Kleiner auszug der Merkmale!
- Microsoft Windows 7 Home Premium Lizens nutzbar mit 32bit oder 64bit Variante
- Intel ATOM D525 Dual Core 1.8Ghz mit Hypertreading (2 reale Core|2 Virtuelle dazu)
- 30.7 cm ( 12.1" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 1366 x 768 ( WXGA )
- 4GB DDR1333 Arbeitsspeicher
- nVidia Ion2 - 512MB DDR3 Grafikchip
- nVidia Optimus Technologie
- 500GB Serial ATA-300 Festplatte
- Integrierte 0,3 Megapixel Webcam
- Fast Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n, Bluetooth 3.0
- über 6 Stunden Akkulaufzeit
- mehr Informationen und Specs bekommt ihr hier bei ATELCO COMPUTER Webseite Klick mich! Klick mich!!
- oder mehr Informationen direkt von ASUS Webseite Klick mich!! Klick mich!!
Das Netbook wurde von mir von 2GB Arbeitsspeicher auf 4GB Arbeitsspeicher aufgestockt! Das Gerät verträgt auch RAM bis zu 8GB also 2x 4GB.
Detailierte Fotos kann Ich gerne per e-mail an euch Schicken ist kein Problem!!
Ich wollte 395€ inkl. Versicherter Versand haben aber der Preis ist natürlich VHB
viele grüße
Babanistic
Hallo Freunde...
biete hier ein Mumbi Silikon Case für Samsung Galaxy S i9003 das eine sehr Optimale Passform bietet und rutschfest in der Hand liegt.
Für die User die ein Galaxy S i9003 und bis jetzt nichts gefunden haben ist das die Beste und Passformste lösung.
- OVP und Unbenutzt in einer nicht geöffnete Verpackung!
![]()
wollte inkl. Versand 7,50€ haben!!
MFG
Babanistic
@all
hab gerade gelesen das es eine mäßige 3G verbindung hat, stimmt das??? was sagen die LG P990 besitzer?
MFG
Babanistic
Hallo Freunde
habe hier einpaar ungetragene & nagelneue MODADITALIA HERREN Schuhe in größe 43 Schwarz.
- Information -
Größe : 43
Farbe : Schwarz
Zustand : Neu
Menge : 1 Paar
Obermaterial : Synthetik in hochwertiger Leder Optik
Innenmaterial : Echtleder

Preis 16€ Inkl. Versicherter Versand
MFG
Babanistic