Preis großzügig Verhandelbar. Tausch gegen Handy ist auch möglich!
Beiträge von BaBaNisTic
-
-
Hallo Freunde...
Ich habe hier ein Feder & Stoßdämpfer Set Original VW von einem VW Golf V/5 und das fast Neuwertig da gerade mal 9000km gelaufen sind und gegen ein Sport Fahrwerk getauscht!!
OE - Nummer: 1K0 413 031 BE (1K0413031BE) muss absolut übereinstimmen!
OE - Nummer: 1K0 512 011 PD (1K0512011PD) muss absolut übereinstimmen!Zustand: Gebraucht, gut, Gebrauchsspuren sind möglich
!! Bitten unbedingt Farbmarkierung auf den Fotos beachten !!
Das Set kann auch Abgeholt werden nähe Frankfurt am Main und wäre auch der Preis bisschen weniger.
Preis Inkl. Versand liegt bei 195€ - ist aber auch natürlich Verhandelbar
Viele Grüße
-
mal so eine andere frage...
Warum ein Desire S z.Zt (369€) kaufen wenn man günstig ein Galaxy S (311€) bekommen kann???
-
Hallo Freunde...
warum sollte man sich ein Desire S kaufen wenn es auch ein Samsung Galaxy S für 315€ schon gibt???
Was wären die Gründe für ein HTC Desire S und was wäre die gründe für ein Samsung Galaxy S?
MFG
Babanistic -
Hallo Freunde...
suche ein gut gebrauchten Apple ipod classic photo mit mindestens 20GB Speicher und keine Festplatten Fehler!
So sieht ein ipod photo aus...

MFG
Babanistic -
Hallo Freunde
habe hier ein Neu bis Neuwertiges Samsung Wave 8500 ohne Branding mit Bada 1.2 OS und dazu noch ein Original und unbenutztes Original Samsung Wave 8500 Tasche EF-C969L in Schwarz!
- SUPER AMOLED BILDSCHIRM
- OVP
- Original Zubehör
- KEINE KRATZER!
- Original Wave 8500 Tasche EF-C969L
- Kein Provider Branding
- Kein Hardware Branding
- Rechnung vom März 2011Hochauflösende Bilderchen...
Preis wäre 170€ Inkl. Versand und kann Überwiesen werden oder mit Paypal bezahlt!!!
+ ihr könnt mir auch natürlich Preise vorschlagen!
MFG
Babanistic -
hat niemand interesse????
Ich kann auch bei übernahme der Versandkosten die Felgen auch Versenden!!
-
Hallöchen Freunde
Habe heute für euch etwas ganz spezielles für Auto Fans.
Ich verkaufe meine Advanti Racing Alufelgen in 18“ Zoll mit Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 Reifen.Die Kompletträder sind nicht mal 1 Woche alt und sind auch keine 300km gefahren und somit Neu bist Neuwertig. Warum Ich es verkaufe ist einfach, es sind zu groß für mein VW Golf 5 TDI und werde mir kleinere holen müssen, also war es ein Fehlkauf von meinerseits.
!! Die Felgen haben keine Kratzer oder andere Beschädigungen !!
(- Informationen zu den Advanti Racing Shine-Black Alufelgen -)
Zeitlos und elegant, pflegeleicht im schnörkellosen Design.
Klassisch kommt die SHINE BLACK daher und besticht zudem durch Ihre Bi-Color-Optik in schwarz (matt) kombiniert mit poliertem Aluminium (matt). Breite, aber dennoch dezent wirkende Speichen verleihen Sportlichkeit und lassen die Rad-/Reifen- Kombination durch den Speichenverlauf bis an den Felgenrand größer erscheinen.
Angebotene Felgengröße: 8.0x 18 Zoll | 5 Loch | 112mm | ET45
----------------------------------------------------------------------------------
(- Informationen zu den Falken ZIEX ZE-912 Reifen - )
Angebotene Reifengröße: 225/40/92W - ZR-18 mit Felgenhornschutz! Kaufdatum: 21.04.2011
(- FOTOS -)
Preislich dachte Ich an: 800€
Abholung Rhein/Main Gebiet möglich! Komme aus der nähe von Frankfurt am Main
viele grüße
Babanistic -
Hallo Freunde...
bin auf der suche nach günstigem ipod und diese hier kämen in frage...
--> Apple iPod shuffle 4GB
--> APPLE IPOD NANO 8GB oder 4GBmit freundlichen grüßen
Mustafa -
Ist es ok wenn man sich Heute noch ein Xperia X10 kauft für 270€ oder wäre es zu teuer???