Ich hasse T-Mobile ohne ende... die rosa tunten ey... ich hoffe das man es ohne dieses ROSA kack kaufen kann... es regt mich dermaßen so auf das hier in Deutschland überhaupt so etwas erlaubt wird.
Beiträge von BaBaNisTic
-
-
hallo freunde...
hab den 6300 Silber und brauche ein starkes Akku, ich würde mich echt sehr sehr freuen wenn mir einer von euch ein link schicken würde wo ich mir eins bestellen könnte...
MFG
-
das Soul U900 gibt es schon für 380€ so, wie ist der Preis????
-
Hallo Freunde...
suche hier ein Brandingfreies SE-W890i in Silber oder Mocca Brown ohne Branding und Simlock, natürlich Nagelneu in OVP mit Rechnung dazu...
macht mir mal einpaar gute Angebote...
MFG
-
Hallo Freunde...
ich bin auf der suche nach einem Nokia E51 Steel Black also die komplett Schwarze variante, natürlich sollte es nagelneu sein und unbenutzt und wenn möglich ohne Branding und Simlock mit Rechnung und Garantie...
Wenn jemand so etwas zum abgeben hat, sollte sich bitte bei mir melden...
MFG
Musti -
Hallo Freunde...
verkaufe oder auch tausche hier ein NOKIA 5310 ExpressMusic Handy mit 2GB Speicherkarte und dem von NOKIA geliefertem Standart zubehör. Es wurde am 04.03.2008 gekauft und wenig genutzt.
Ich hatte das NOKIA 5310 ExpressMusic mit AKG köpfhörern am laufen und muss sagen, ist das beste Music Handy das ich bis jetzt hatte, sattem Sound und Klang.
zum Tausch kähmen da diese Handy oder Smartphone auch mit zuzahlung von meiner seite und sollte auch nicht sooo alt sein wie meins...
- LG Viewty
- HTC Touch
- NOKIA 6500 Classic
- SonyEricsson P1i
- SonyEricsson W880i (Schwarz/Orange) (PitchBlack)
- SonyEricsson K770i Brown
- SonyEricsson W910i
- MOTORAZR² V9
- NOKIA E51
- NOKIA 6500 Slide
- NOKIA N95andere die ich hier vergessen hab zu schreiben...
VERKAUFS PREIS LIEGT BEI >> 170€ Inkl. Versand VHB
-
niemand interesse???
bietet auch handys an in der klasse....
Würde auch HTC Touch akzeptieren...
MFG
-
Niemand Interesse??? der neue PREIS!!! 190€ Inkl. VERSAND
tausche auch gegen
iPhone 8GB + zuzahlug
NOKIA 6500 Classic
SonyEricsson K770i
P1i -
Hallo Freunde...
möchte gerne die HPM-82 auf meinem NOKIA 5310 ExpressMusic nutzen, also ohne die Fernbedienung nur rein die Köpfhörer.
Wieviel db leistung bringen die Kopfhörer eigentlich mit sich??? und würde ich verluste auf meine Nokia 5310 ExpressMusic merken da es ja kein SonyEricsson gerät ist??
habe mal gelesen das 84db, und dann wiedermal 110db leisten sollen, was stimmt nun wirklich??? finde nirgendswo die Specs.
MFG
Musti -
Wieviel db leistung bringen die HPM-82??? steht nirgendswo, und wenn ich die HPM-82 auf einem Nokia ExpressMusic benutze habe ich die leistung oder weniger??? da ja keine sonyericsson handy???