Beiträge von BaBaNisTic

Hallo...

habe hier ein neuwertiges NOKIA 5310 ExpressMusic mit Series40 ~ FeaturePack5 (aktuellste Version wurde geupdatet) Handy vom 04.03.2008, ist ganz wenig benutzt worden und ist ohne Kratzer oder Schäden.

Zudem sehr schmal und leicht in Bauweise, für alle die Music lieben und Handy + MP3 verbunden haben wollen.

zur AUDIO Leistung: Ich habe beim NOKIA 5310 das AKG K324P [high performance, Preis 49€] Kopfhörer benutzt und bin von der Leistung des Klangs überwältig, klare und sauber Töne.

es beinhaltet alle Original Zubehör + zudem...

+ Simlockfrei
    + Trageschlaufe
    + Brandingfrei
    + 2GB Speicherkarte
    + OVP
    + Rechnung
    + Blue Edition

Verkauf würde so bei 195€ Inkl. Versicherter Versand liegen und Tausch würde ich gegen... (natürlich ohne Kratzer oder Brandings, muss schon wei bei mir sein)

--> Samsung i550
    --> LG Viewty
    --> Nokia N95 + Zuzahlung

--> oder andere die in dieser Kategorie Spielen...

mit freundlichen grüßen
    Mustafa

ja aba das große Display und die internen 8GB, also bestimmt sieht auch Navi und Filme und Fotos auf dem großen Bildschirm schön aus???

Zitat

Original geschrieben von tom2901
    über diese beiden handys habe ich auch länger nachgedacht.
    dann habe ich mir das N82 bestellt, und mein kollege das N95-8Gb.
    wir konnten dann beide geräte gut miteinander vergleichen, er hat dann das N95-8GB gegen ein N82 getauscht.
    es ist kleiner,meiner meinung nach eleganter,macht bessere fotos und hat keinen wackelslider......

hat es dir geholfen?

aaahhhh ich werd noch Wahnsinnig :D:D

ich stehe zwischen N82 & N95-8GB, verdammt welches soll ich nehmen??? naja ich weiß das N82 hat die bessere Kamera, aber die Geräte sind doch bis auf die Kameras total identisch oder ist da N95-8GB doch der größere mit RAM Speicher u.s.w

hilft mir leute... alle beide reizen mich und jetzt werde ich noch verrückt weil Geld nur für eins da ist :D

MFG

Hallo Freunde...

habe hier 2 Festplatten von Samsung & Hitachi SerialATA-150 zu verkaufen... sind wenig gelaufen und haben keine Sector oder Clusterfehler...

1. Samsung SP1213C - 120GB - 7200rpm - 8M | SerialATA-150
    2. Hitachi Deskstar HDS722512VLSA80 - 120GB - 7200rpm - 2M | SerialATA-150

sind wirklich leise und schnelle Festplatten...

Preise...

1. 20€ Inkl. Versand
    2. 20€ Inkl. Versand

MFG

freunde..

habe gelesen in Computerbild das es von der MP3 Leistung sehr gut sein soll und auch die 3 MegaPixel Cam von der gleichen klasse der Konkurrenz nicht zu toppen sein soll... Ich weiß jetzt werden einpaar sachen ah Computerbild.

Hab auch von Freunde gehört das die Leistung des Systems besser und schneller laufen soll als bei Nokia selbst.

Ich würde mich über ein User Testbericht mit Bilderchen und Videos sehr freuen, ich bin lange suche nach einem Handy.

MFG
    Musti