-
Hallo Freunde...
suche ein Musik Handy das schön Flach und klein ist aber mit akkuleistung nicht Spart und satt Musikleistung bietet...
grob gesagt welches von den beiden wäre das Beste...
1. SonyEricsson W880i Pitch Black
2. Nokia 5310 Express Music Blue
also Freunde welches ist die bessere Wahl in allen belangen 
MFG
-
Hi Freunde...
verkaufe hier die beiden AVM Fritz!Box 7170 & 7050 von 1&1 also sind die Geräte in schönem Schwarz gehalten worden...
Die Geräte kommen samt Original OVP + Zubehör (muss ich gucken) + restgarantie von AVM (AVM gibt auf die Geräte 5 Jahre) + mit den aktuellesten Firmwares.

Preise was ich mir vorstelle...
AVM Fritz!Box 7170 (Black): 85€ inkl. Versand Verhandelbar
AVM Fritz!Box 7050 (Black): 65€ inkl. Versand Verhandelbar
MFG
-
niemand interesse??? kommt schon leute das Handy ist wirklich sehr gut aber net mein geschmack.
-
das ist jaaa sehr schlecht... also top handy mit null Support. Ich finde es schei**e das Hersteller etwas herausbringen aber net für schnellen Support sorgen.
-
lieder LG User..
was meint ihr, bringt LG ein Firmware Update??? also hab mir mal einpaar Reviews angeschaut und die Kamera Qualität ist ja miesss bei der Linse hätte ich viel mehr erwartet und auch von der TouchScreen Performance her...
Es hält mich davon ab ein LGKU990 zu nehmen, weil ich keine Garantie hab das LG ein Firmware Update bringt mit verbesserungen.
MFG
-
hab mal in einem Test gelesen das die bilder unscharf sind und man 5sec warten muss bis es geschossen ist, stimmt das???
Support LG die Kunden auch mit Firmware Updates wie SE & Nokia??
MFG
-
und hoch damit
*hehehe*
-
Erledigt!!!! Danke an alle...
verkauft an tus_kak
MFG
BaBaNisTic
-
phoneparadies.de
hab mal eine Frage...
jetzt steht bei was macht mein auftrag.de Webseite, die Simkarte wurde verschickt!! verschicken somit gleich auch das Gerät oder kommt es separat von wo anders???
MFG
-