nee hab das blaue, aber werde mal im schreiben mitgeben das ich gerne ein freies gerät haben möchte.
Beiträge von BaBaNisTic
-
-
so hab jetzt den Vertrag mit dem K850i gemacht und hoffentlich bekomme ich ein freies gerät, war ja auch mein Wunsch.
Leider steht dort nicht was für zubehör bei dem K850i dabei ist. Aber schönes Angebot für 10,95€ Monatlich und der rest 0€
-
klingt gut und das Handy ist ohne Branding??? also freie Software
-
Freunde...
suche SonyEricsson K850i BlueVelvet mit 9,95GG ohne AP und ohne versteckte Kosten (Das Handy sollte ohne Branding oder jedliches sein Original SE), wäre noch schön wenn noch Speicherkarten beilagen dabei wären.
Kenn jemand ein guten Händler wo ich die Kombination bestellen könnte???
MFG
Musti -
SonyEricsson K850i BlueVelvet (ohne Branding)
Freunde...
suche SonyEricsson K850i BlueVelvet mit 9,95GG ohne AP und ohne versteckte Kosten (Das Handy sollte ohne Branding oder jedliches sein Original SE), wäre noch schön wenn noch Speicherkarten beilagen dabei wären.
Kenn jemand ein guten Händler wo ich die Kombination bestellen könnte???
MFG
Musti -
das gleich Problem habe ich auch... bekomme nie das GELD
-
Hallo Freunde,
bin gerade total am verzweifeln und ich weiß nicht was ich mir holen soll, das gibt es eins das NOKIA N82 und das NOKIA N95 8GB.
Würde eure Meinungen dazu hören und Kaufempfehlungen und es wäre sehr toll wenn jemand von euch mir sagen könnte wo ich z.B das NOKIA N82 oder das N95 8GB mit 15€ oder 19€ Monatlich Vertrag bekommen kann.
Danke im vorraus

MFG
-
Jepp ein Nokia N82 muss her und hoffe das ich nix mit Tasten bekomme die Knarschen... aber sehr schön dargestelt. Danke dir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Canis Lupus
Habe das N82 und hatte das SE K850i.
Bereue es nicht das SE wieder verkauft zu haben und mir das N82 zugelegt zu haben.
Die Verarbeitung bei SE ist deutlich besser,da gibt's keine Probs mit den knarzenden Tasten(Sorry...Wird bestimmt das Unwort 2008 bei Telefon-Treff)
Die habe ich übrigens auch heftig,wird sich aber bestimmt demnächst durch einen Besuch beim Service Point erledigt haben.Der Rest ist bei Nokia besser
Software---Finde ich genial,weil man die individuell erweitern kann.
Kamera---Deutlich besser als bei SE K850i
mp3 Player---Um Welten besser als beim SE,besserer Klang und lauter
Das Multimedia Menü auch viel besser als bei SE
Nokia Stereo Lautsprecher mit gutem Klang
SE nur einen Quäkenden Mono LautsprecherHoffe etwas geholfen zu haben bei deiner Kaufentscheidung
-
üfff yaaa
Ich kann mich net entscheiden
NOKIA N82 ~ SonyEricsson K850i
man man ich werde noch beklopt

MFG
-
Hallo Freunde...
möchte hier meine GeCube Radeon HD2900XT verkaufen, ist eine volle DirectX10 Grafikkarte und die HighEnd version AMDs/ATIs Grafikkarten.
Ich schaffe bei 3DMark06 so um die 10K (10.000 Punkte) und das spricht für sich, zudem ist mit dieser Grafikkarte nahezu fast jedes Game mit voller Effekte und 1280x1024 flüssig spielbar.
Die Grafikkarte wurde bei Alternate am 14.05.2007 gekauft und hat eine Rechnung in wert von 409€ dabei.
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------== Produkt Information zur ATI Radeon HD2900XT ==
Vereinheitlichte Shader-Engine der nächsten Generation mit 320 vereinheitlichten Stream-Prozessoren
512-Bit-Speicherschnittstelle
Einfache Skalierbarkeit mit CrossFire™
HDMI mit 5.1-Surroundton
Unterstützung von DirectX® 10
==Inhalt ==
Original Verpackung
Valve Game Gutschein für Half-Life2 Episode Two / Team Fortress 2
Kabelpeitschen für volle VIDEO Equipment
Rechnung vom 14.05.2007
Karte
HDMI Adapter
DVI Adapter