-
Hi freunde,
habe Nokia 8800 und möchte einpaar leute blocken die mich anrufen, so etwas kenne ich von meinem Symbian Smartphone N73 weil es da so einpaar proggis gibt und wollte mal von euch wissen ob es auch für das Nokia 8800 System gibt.
MFG
Musti
-
-
Hallo freunde...
verkaufe hier eine Original RayBan LUXUS Sonnenbrille, die echt hammermäßig aussieht.
Die Sonnenbrille ist in einem Neuzustand also keine kratzer oder sonstige schäden, sehr sehr sauber. Die Brille kommt mit Original RayBan Putztuch und Leder Etui.

Lieferinhalt:
1. Original RayBan LUXUS Sonnenbrille Modell RB 3268 043/71 (Satin Gold)
2. Original RayBan Putztuch
3. Original RayBan Leder Etui für dieses Modell
Information:
Rahmen: Satin Gold
Gläser: APX Grey Green
der Preis liegt bei 70€ inkl. Versichertes Versand (Verhandelbar) (Online Preis bei 130-150€)
MFG
Musti
-
so sieht es aus die Karte ist zu 
-
also ich kann von mir aus sagen das mein BASE das Limit der Rechnung erreicht hat, und wenn jemand weiß wo die limit bei BASE liegt der weiß auch wie hoch die Rechnung ist.
-
steht dann bei dem angerufenen meine nr. in der Rechnung das ich die angerufen habe??? oder steht da nur Ausland u.s.w und soviel euros..???
Also will nichts, das bei dem anderen sein Rechnung steht von mir und meiner nr.
-
boaahh das ist ja der hammer...
-
Hallo Freunde...
Ich wollte mal wissen ob ich gebühren bezahlen muss wenn ich von meinem BASE, ein anderes BASE anrufe der gerade im Ausland ist z.B Türkei??? oder gilt bei mir immer noch das Flatrate auch wenn der andere BASE teilnehmer im Ausland ist???
Wie funktioniert das???
MFG
Musti
-
also ich hatte das K800i und N73 ME-Edition und muss sagen das dass N73 bei FOTOS weit vorne liegt als das K800i und auch die FOTOS wesentlich schneller entwickelt bei einem Knopfdruck, löst sich das Autofocus sofort aus.
Auch von der Ton Qualität liegen dem K800i und N73 welten, das N73 ist fast in jeder lage besser als das K800i, nur das K800i gewinnt in verarbeitung in meinen Augen.
-
hmm... freunde wie teuer ist eine Routenberechnung von ca. 3000km mit NAV4all??? was muss an GPRS gebühren berappen???
MFG
Mustafa