-
freunde...
muss ich unbedingt die GPRS gebühren bezahlen wenn ich eine Route berechnen will, geht es nicht das ich auf mein Handy das Programm installiere und dann die Karten auf die Speicherkarte und es von dort auch berechnen lasse mit dem GPS-Maus ohne das es sich irgendwo in ein SERVER einwählt mit einem GPRS verbiendung???
diese bezieht sich auf die meisten NAVI-Programme für Symbian 3rd.Edition.
MFG
Mustafa
-
hmm... das wäre schlecht wenn da noch gebühren kommen sollten.
-
wie ist der karten umfang bei Nav4all und wie sicher???
-
Hi freunde...
will auch NAVI auf meine N73 laufen lassen und was brauche ich alles dazu???
Soweit ich weiß eine GPS Maus und auch eine NAVI Lizens oder??? und was für gebühren fallen da an überhaupt oder zahle ich keine gebühren wenn ich eine Lizens habe + das GPS teil.
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand von euch aufklären könnte und wo ich sowas bekomme.
MFG
Mustafa
-
würde mich auch interessieren....
-
Hallo Freunde...
WICHTIGE INFORMATION an die USER:
Verkaufe hier ein anderes SonyEricsson K800i Black Edition, das Handy wurde nur gestest einpaar Minuten, leider hat das gehäuse von dem Handy eine kleine schramme am oberen bereich aber das DISPLAY + die KAMERA abdeckung und der rest sind 100% KRATZFREI und das HANDY FUNKTIONIERT 100% freunde ohne Probleme natürlich mit Garantie und Rechnung vom 15.02.2007 wenn etwas sein sollte für später.
Hoffentlich das sich ein abnehmer findet das K800i, 3 MEGAPIXEL für 185€ Inkl. Versand.
Was wird mitgeliefert:
1. SonyEricsson K800i ~ BLACK ~ OHNE BRANDING!! + RECHUNG: 15.02.2007
2. Original Verpackung
3. Trageschlaufe
4. SE Ladegerät
5. USB Datenkabel
6. PC-Suite CDs und Handbücher
7. SE Kopfhörer
Extras:
8. NEUESTE FIRMWARE ist auf dem Gerät!!
9. Wird sofort nach Geldeingang versendet per DHL Express!!!!
hätte gerne 185€ inkl. DHL VERSICHERT VERSAND!!!
INFO: BILDER werden per mail verschickt und auch später hier eingefügt freunde.
für mehr fragen bitte PN benutzen oder mail: tatlim22@hotmail.de
MFG
BaBaNisTic
-
Hi freunde...
was würde es mich kosten wenn ich ein K800i komplett Original Cover tauschen lasse würde im ServicePoint???
MFG
Musti
-
Hallo Freunde...

Verkaufe hier ein SonyEricsson K800i Black Edition, das Handy wurde nur gestest einpaar Minuten und von daher als neu zu bezeichnen, natürlich ohne Kratzer oder sonstigem. Das K800i wird Rechnung ausgeliefert von 15.02.2007 und ohne BRANDING!!!
Was wird mitgeliefert:
1. SonyEricsson K800i ~ BLACK ~ OHNE BRANDING!! + RECHUNG: 15.02.2007
2. Original Verpackung
3. Trageschlaufe
4. SE Ladegerät
5. USB Datenkabel
6. PC-Suite CDs und Handbücher
7. SE Kopfhörer
Extras:
8. NEUESTE FIRMWARE ist auf dem Gerät!!
9. Wird sofort nach Geldeingang versendet per DHL Express!!!!
hätte gerne 240€ inkl. DHL VERSICHERT VERSAND!!!
für mehr fragen bitte PN benutzen oder mail: tatlim22@hotmail.de
MFG
BaBaNisTic
-
wo bekomme ich das D900 in komplett Schwarz ohne diese grauen ränder...
-
hallo freunde,
das Motorola RAZR V3xx soll das neue nVidia 4800 GPU drin haben, für einen flüssigen Video abspiel und klarem Stereo Music Playback und auch natürlich AKKU schonend sein. Was meint ihr dazu??? Muss ja Videos in der Qualität flüssiger und besser abspielen als bei den anderen V3´s
Nvidia Webseite
und zudem gibt es in der Display, MP3, u.s.w unterschiede zur anderen V3´s??
ein User auf einem anderen Site, der den klang beschreibt von V3xx
Zitat
5. The built in speaker sounds like a home entertainment center. Its great quality and I highly recommend you hear the output of one. I think its great. No need to mod this phone, the audio outputs are great.
MFG
Mustafa