Beiträge von BaBaNisTic

freunde..

würde das SonyEricsson Stereo Bluetooth™-Headset HBH-DS970 mit dem Samsung D900 laufen und würde ich auch dadurch wie beim K800i z.B stereo MP3 hören könne???

Das Samsung D900 hat ja Bluetooth 2.0 und soll auch voll das A2DP unterstützen oder stimmt das nicht????

Danke für die Antworten im vorraus...;)

MFG
    Musti

Hi freunde,

verkaufe hier mein SonyEricsson W810i ohne Branding, also Original von Sony die Software inkl. die Flashmenues...

Das Handy kommt im OVP + Original Zubehör + Rechnung (Garanti dabei). Das Handy funktioniert 1a, und hat normale gebrauchsspuren also sogesagt nur eine Spur auf dem Display, kann man unten auf den Fotos aber besser sehen.

ansonsten ist das Handy sehr sauber gehalten, soo zum leichten kratzer ist es so, wenn das Display an ist, kann man es nicht sehen, ist nur im off modus leicht sichtbar aber mann kann ja neues Cover kaufen und da gibt es unzählige bei ebay u.s.w

Ich dachte da so an 140€ Ink. Versand (ist aber verhandelbar).

BITTE NUR ERLICHE PREISVORSCHLÄGE ABGEBEN UND AUCH NICHT SPAMEN WAS IST DAS FÜR EIN PREIS U.S.W, ist ja Verhandelbar ;)

MFG
    BaBaNisTic

sooo...

mache schreiben hier von Knarschen u.s.w beim Nokia N73 ist es auch der fall beim Nokia N73 Music Edition oder gibt es beim Music Edition nur Software mäßig veränderungen oder auch an der verarbeitung????

Also ich kann nicht sagen das Symbian langsam ist, mein Vater hat das N70 und da geht es schon flott...

MFG
    Musti

Hallo Freunde...

wollte keine extra Theard aufmachen um etwas zur fragen und stelle es mal hier rein, hat ja auch etwas mit dem N73 Music Edition zu tun.

Ich will mir mal was neues leisten und habe 2 zur Auswahl und das wären...

Sony Ericsson K800i
    Nokia N73 Music Edition

was für mich wichtig ist neber telefonieren, also was das Handy schon können muss, sind bissle MP3 abspielen klarer Sound, schöne FOTOS (Schnappschüsse), VideoClips aufzeichnen mit denen auch man etwas anfangen kann.

die meisten von euch hatten bestimmt schon Nokia N73 ME & K800i schon ausprobiert und jetz wollte ich wissen, was wäre die bessere entscheidung in jeder hinsicht so..???

MFG
    Musti