up up... :top: :top:
niemand interesse an einem Tausch Freunde???
INFORMATION ~ INFORMATION
Tausche auch gegen ein SonyEricsson K800i mit zuschlag an €€€
MFG
Mustafa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up up... :top: :top:
niemand interesse an einem Tausch Freunde???
INFORMATION ~ INFORMATION
Tausche auch gegen ein SonyEricsson K800i mit zuschlag an €€€
MFG
Mustafa
Hi freunde...
möchte gern mein Samsung E900 ohne Branding gegen ein Sony Ericsson W810i tauschen... ist nur 3 Tage benutzt auf Funktion u.s.w, hat Rechnung in wert von 299€ und natürlich mit Garantie und Original Verpackung und zubehör.
das W810i sollte mindestens 1 Woche benutzt und natürlich ohne Kratzer oder sonstigem sein, wie meins mit Rechnung + Garantie + Original Verpackung und zubehör. (PS: die Rechnungsdatum sollte mindestens 3-4 Wochen sein oder weniger aber MAXIMAL 1 MONAT)
tausche nur gegen O2 Branding oder E-Plus Branding Handys oder auch gleich Original ohne Branding.
MFG
Mustafa
habe mir schon einpaar angeschaut aber keiner ist so fein wie bei Nokia 8800...
Hallo Freunde...
bin auf der suche nach einem schönen HandySocke wie es bei der Nokia 8800 gibt schön in Schwarz und edles feines stoff mit zuzieh schlaufe...
Wo bekomme ich bloß so etwas her ????? kennt vielleicht jemand ein SHOP von euch????
MFG
Musti
bei fonmarkt... habe angerufen die haben gemeint das sie es vorrätig hätten und es schwarz sei aber ich sollte in bestellen darauf hinweisen das ich nur black haben will.
MFG
Musti
also ich habe eins bestellt und hoffe das es black und ohne makeln ist...
joaaa mich auch weniger... in komplett Black ist das beste und sieht goil aus..
also das E900 ist kleiner als das D600, ich hätte erlich erwartet das es bissle größer wäre aber wurde wieder besseren belährt.
MFG
Mustafa
im vergleich zur Samsung D600 wie groß ist das E900, ist es größer oder nur minimal groß und breit ???
MFG
Mustafa
joaaa würde auch gerne selbsgeschossen HQ Pics sehen von den Usern und ein kleiner TT-Review würde das ganze abrunden...
leutz füttert uns mal mit schmackhaften bilderchen von eurem E900... ![]()
MFG
Mustafa