-
also leute das Handy sieht alle mal goil aus mit dem Menü Stil...

joaaa jetzt kann ich mich net entscheiden SAMSUNG D600 oder SAMSUNG E900 kann mir da einer von euch klarheit schaffen.
Zuletzt noch wo kann ich es in Schwarz ohne Vetrag kaufen ???? ist net so verbreitet das Handy...
MFG
Mustafa
-
habe gelesen das Samsung E900 besser sein soll als das D600, weil es MultiTasking kann und größeres Display hat und besseren MP3 Support???
Stimmt das ???? und wo kann man sich das gerät bestellen ???
MFG
Mustafa
-
Hallo Freunde...
Ich verkaufe mein W810i (von o2) das nur 1 Tag benutzt/getestet worden ist, da ich ein anderes habe, wurde nur aus neugier angetestet und ist in einem 1a zustand ohne kratzer oder sonstigem alles tadellos sauber.
RECHNUNG + OVP + Zubehör + 512MB Sandisk Karte, alles ist vorhanden....
und über das Handy brauche ich ja wirklich nix zu sagen, einfach Walkman & Handy + Cam alles zusammen in einem schicken gehäuse...
FESTPREIS 250€ Inkl. Versand mit DHL als Versichertes PAKET !!!
MFG
Mustafa
-
Hi freunde...
bin auf der suche nach einem ATI Radeon X850 Pro/ XT ~ GeForce6800GT / Ultra oder auch eine 6800GS für den AGP und würde mein PowerColor X800GTO ~ 256MB GDDR3 (256bit) + zuzahlung eintauschen, kommt auf die Grafikkarte und zustand natürlich an.
Die Grafikkarte wurde nur 4 Tage benutzt und kommt mit RECHNUNG + GARANTIE + OVP + Original zubehör...
also liebe freunde bietet mal schön wenn ihr etwas habt..
MFG
Mustafa
-
Hi Freunde
Ich möchte gerne mein Intel Pentium4 3.0Ghz @ 3900Mhz Prescott (als E0 Stepping) mit Motherboard ABIT IC7 + Zalman CNPS7000B-Cu
im Paket...
1. ABIT IC7 (mit dem neusten BIOS) sehr gutes Overclocker Motherboard
2. Zalman CNPS7000B-Cu + REGLER
3. Intel Pentium4 3.0Ghz @ 3900Mhz | (E0 Stepping, Prescott + sehr gut übertaktbar!!)
die 3900Mhz sind zu testzwecken hochgetakt und normal läuft es auf 3600Mhz zudem schaft auch die 4Ghz linie mit den richtigen Arbeitsspeicher und Netzteil, leider beides machen bei mir nicht so mit.
ich suche...
ein AMD Atlon64 3000+ / 3200+ mit einem S754 oder S939 Mainboard und als chipsatz könnte K8T800 oder nVidia kommen + dazu gehörige kühler...
natürlich sollten auch die Komponenten in einem sehr guten zustand sein und nicht gemoddet und 100% Funktionieren.
für System FOTOS mit Benchmark einfach eine PN mit der Mail adresse...
MFG
TamTam
-
Hallo Freunde...
kann mir einer von euch schnell sagen SonyEricsson W800i oder Nokia N70 ohne Branding Original telefone...
1. Funktionalität
2. Benutzerfreundlichkeit
3. Features u.s.w
4. Display Qualität u.s.w
5. u.s.w
UMTS mal weggelassen.....
was wäre sozusagen allgemein gesagt die bessere wahl für den Kunden....
MFG
Mustafa
-
sorry!!! freunde für die blöde frage...
ich möchte mir jetzt ein W810i holen mit o2 Branding und jemand hatte gemeint das ich für 10€ das entbränden lassen kann, das auch dann die FlashMenü funktioniert...
ausser das FlashMenü ist aber garnix an dem Handy gebrandet oder ????
+ wird beim entbränden Original SE Software aufgespielt???
MFG
Mustafa
-
ab wann kann man eigentlich die freien geräte kaufen.. habe bis heut nichts gefunden wo man es zur einem guten Preis bestellen kann.
MFG
Mustafa
-
hmm... danke dann werde ich wohl das W810i kaufen aber leider gibt es noch nicht zu kaufen als freies Gerät.
Weiß jemand vielleicht wo ich mir das als freies Gerät bestellen kann zur einem guten Preis.
MFG
Mustafa
-
guten abend leute...
bin so langsam am verzweifeln mit dem Handy aussuchen... es gibt sovieles und man kann so wenige ausprobieren und schauen welchem der richtige ist.
Ich stehe nun zwischen 2 Produkten W810i vs. N70 
meine bedürfnisse...
1. mindestens 2.M Pixel Kamera mit led/blitz
2. multimedia fähigenkeiten Videoplayer auch Querformat in guter Qualität + aufnahme.
3. guten mp3player --> Anruferton + SMS sollte mit mp3 definierbar sein.
4. mit applications erweiterbar, muss aber nicht unbedingt sein.
5. akkudauer sollte gut sein.
6. display qualität sollte gut beleutet und kontrastreich sein.
7. sms tippen sollte schnell gehen.
8. speicherkarten erweiterbarkeit mindestens 1GB
9. internet lautsprecher sollte laut und deutlich sein.
10. multitasking fähig sein
11. schnelles UI
es wäre mir sehr hilfreich wenn jemand die kontras und pros von den beiden modeln posten könne. (UMTS mal ausgelassen)
Was würde zur meinen bedürfnissen so passen???
Ciao leutz...