Was hat jetzt z.b das W810i zur W800i und haben alle das Rauschen und Knacksen bei MP3s beim W800i ??
Wäre nett wenn jemand die punkte aufzählen könnte...
MFG
Mustafa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat jetzt z.b das W810i zur W800i und haben alle das Rauschen und Knacksen bei MP3s beim W800i ??
Wäre nett wenn jemand die punkte aufzählen könnte...
MFG
Mustafa
es leutz...
was meint ihr soll ich auf das W810i warten oder mir doch das W800i holen so wie ich das hier lese wurde ja ausser einem großeren Display bei gleicher auflösung + Cover + Tasten nix verändert das Display bringt mir auch net viel wenn die Auflösung gleich ist.
Sollt ich doch ein W800i kaufen oder was meint ihr ????
MFG
Mustafa
hoffentlich wird das so sein wie SE sagt, habe seit 2 Monaten kein Handy mehr...
MFG
Musti
yepp wollte ich auch gerade schreiben....
habe gehört das W810i soll ende Mai/Juni erscheinen in den SHOPS da es noch zuviel vom vorgänger gebe.
Das kann es doch net sein das wir auf das teil so lange warten müssen oder ??
MFG
Musti
Hi freunde,
möchte hier gerne das Speedport W 500V Router loswerden das noch nagelneu und unbenutzt in seinem Paket auf das neue härschen wartet.
Speedport W 500V
Typ: WLAN-VoIP-Router
Verbindungsart: ADSL2+
Telefonie: VoIP, Analog
Netzwerk: 1x LAN, WLAN
Die Bilder sind aus dem WEB und net von dem Modem gemacht weil das paket noch wirklich zu und unbenutzt ist !!!
Ich hätte gerne dafür 85€ Inkl. Versand mit DPD als Versichertes Paket.
MFG
Musti
Hi Freunde,
Ich möchte gerne hier ein Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth verkaufen das noch NIE!! benutzt worden, wurde nur zum anschauen aus dem Paket genommen und das es noch nie benutzt worden ist, kann man auch unter dem Maus sehen, weil es da keine gebrauchsspuren.
(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)
1.Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth

Die Microsoft IntelliMouse Explorer für Bluetooth ist eine ergonomisch geformte, kabellose Maus mit Bluetooth-Technologie.
Bluetooth-Technologie
Moderne kabellose Technologie
Bluetooth ist die derzeit modernste kabellose Technologie. Völlig unkompliziert schließen Sie zukünftig andere Bluetooth-Geräte wie Telefone oder Drucker an Ihren Rechner an.
Für mehr Informationen über die Maus, bitte hier klicken: KLICK
Preis: 30€ Inkl. VERSAND NEUWARE !!!!
mit freundlichen grüßen...
Musti
Hi Freunde..
verkaufe hier...
(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)(_.¤´¯`· ·´¯`¤._)
Arcor DSL Speed-Modem 50B
das ist ein DSL Modem was man derzeit umsonst bei Arcor bekommt mit einem DSL Vertrag und der Hersteller ist Lucent Technologies.
NAGELNEU UNBENUTZT !!!
Preis: 30 Inkl. Versicherter DPD Versand (Verhandelbar)

AVM Fritz!BOX FON WLAN (1&1 Edition in BLAU)
wurde sehr wenig benutzt und rechnung ist auch dabei inkl. der neuesten Firmware drauf.
Preis: 85 Inkl. Versicherter DPD Versand (Verhandelbar)

MFG
Musti
niemand interesse ?? ![]()
MFG
BaBaNisTic
niemand interesse !!!