Beiträge von BaBaNisTic

Hallo

Verkauft wird hier ein HTC ONE 32GB (M7) Branding Frei mit Original Zubehör und Rechnung\Garantie, dazu kommt eine Tasche von fitBAG Jive und eine Silikon TPU Hülle.

Ich habe mal versucht ein paar Detailierte Fotos zu machen. Das einzige was man auch auf den Fotos sieht ist das Beats Logo nicht mehr da ist und das es 3 Macken hat am Gehäuse mehr auch nicht. Das Logo ist durch das Benutzen irgendwie immer mehr mehr verblasst.

Das Display u.s.w hat keinerlei Kratzer und somit ziemlich Sauber, es kommt mit Google Android 4.4.2 als System.

Ich habe die Fotos auf mein Dropbox hochgeladen und da sieht man auch wo die Macken, einfach den Orangen Pfeilen folgen :)

- DROPBOX LINK -

https://www.dropbox.com/sh/klvtxgkejgij845/Xe1e9OouTt

Ich dachte so an alles mit Versand 230€ bei Bank Überweisung.

Paypal ist auch möglich nur da übernehme Ich die Gebühren nicht

Viele Grüße
    Iliaz

Hallo

Verkauft wird hier ein HTC ONE 32GB (M7) mit Original Zubehör und Rechnung\Garantie, dazu kommt eine Tasche von Fitbag und eine Silikon TPU Hülle.

Ich habe mal versucht ein paar Detailierte Fotos zu machen. Das einzige was man auch auf den Fotos sieht ist das Beats Logo nicht mehr da ist, weil es durch die Benutzung vom HTC schnell weg war.
    Das Gerä ist sehr sauber gehalten worden und Display so weist keinerlei Kratzer auf.

Fotos vom HTC auf Dropbox

https://www.dropbox.com/sh/klvtxgkejgij845/Xe1e9OouTt

Ich dachte so an alles mit Versand 275€

Viele Grüße
    M.Iliaz

Hallo Leute

Ich möchte hier ein Nagelneues Samsung Galaxy S4 LTE 16GB *White Frost* verkaufen. Kaufdatum ist 30.10.2013 und es ist ein Branding freies Gerät (DBT) wird direkt mit Updates von Samsung versorgt!! Ist direkt mit dem neuestem Android 4.3 ausgestattet.

--> ist leider zu groß für meine Hand

Alles noch Original eingepackt vom Zubehör!

- Branding Freie und Deutsche Geräte sind selten, meist wird EU Ware verkauft -

Lieferumfang:

- Samsung Galaxy S4 White Frost (Branding Frei)
    - Original Zubehör
    - Rechnung vom Fachhändler 30.10.2013

Preis 440€ ist großzügig Verhandelbar und Versand übernehme Ich und kann sogar mit Paypal bezahlt werden.

Viele Grüße
    M.Iliaz

Hallo Freunde

Verkauft wird hier ein Samsung Galaxy S4 16GB mit VODAFONE Branding. Das Galaxy S4 wurde gegen ein nagelneues getauscht Folie ist noch drauf nicht abgemacht und liegt auch eine Rechnung von VODAFONE vom 22.10.2013 mit dabei!

Preislich dachte Ich an 400€ inkl. Versand

MFG
    M.Iliaz

Hallo Freunde

suche ein HTC ONE M7 (Silber oder Schwarz) oder ein Samsung Galaxy S4 (Weiß) ohne Branding! Original DBT Geräte.

sollte bitte nicht so alt sein ca. 1 Monat oder am besten noch weniger mit Rechnung und OVP und Zubehör.

MFG
    Babanistic