-
Hallo Freunde...
habe hier 1 Tag altes LG G2 - 16GB in Schwarz von Saturn ohne Lock und Branding. Original Zubehör noch eingeschweißt.
Preis wäre 450€ inkl. Versand und Paypal oder Überweisung und Versand erfolgt sofort!
++ Tausch gegen ein gleichwertiges SAMSUNG GALAXY S4 sollte bitte net soo alt sein und ohne Branding u.s.w ++
MFG
M.Iliaz
-
Hallo Freunde
suche ein nagelneues HTC One
MFG
M.Iliaz
-
265€ inkl. Versand und Paypal Zahlung oder Überweisung
wie ihr es gerne haben möchtet.
-
niemand interesse??
jetzt mal für 275€ inkl. Versand und Paypal bezahlung und wie immer noch Verhandelbar.
MFG
M.Iliaz
-
hey leute
stimmt es das LG am Android 4.4 Arbeitet für das LG G2 und es schnell wie möglich raus bringen möchten.
MFG
Babanistic
-
Hallo Freunde
habe hier ein Samsung Galaxy S4 Mini Schwarz aus einem o2 Vertrag vom 02.09.13 und wurde nur 1 Woche benutzt und liegt im Schrank jetzt rum.
Es kommt alles in Original und das Zubehör ist noch Original Verpackt! Das Gerät an sich ist komplett Kratz frei und ohne Beschädigungen mit Rechnung.
Ich dachte so an 285€ inkl. VHB
MFG
M.Iliaz
-
ist noch zu haben, da der letzte Käufer abgesprungen ist 
-
up..
up..
-
Hallo Freunde
möchte gerne mein Samsung Galaxy S3 Mini Blau ohne Branding verkaufen oder gegen ein gleichwertiges Gerät tauschen. Ich suche derzeit ein Motorola Razr-i oder etwas anderes in die Richtung. Ich würde auch etwas drauf zahlen.
Das S3 ist ohne Kratzer oder Beschädigungen und kommt mit Original Zubehör und Verpackung und Rechnung. Fotos gerne per PN oder Mail.
Preis inkl. Versand 150€
MFG
Babanistic
-
Hallo Freunde
bin auch der suche nach einem Neuwertigem Samsung Galaxy S3 Mini White oder nach einem SonyEricsson Xperia P oder ein gleichwertiges SmartPhone bis 200€. Bitte ohne Branding und Simlock Frei!
MFG
M.Iliaz