Also ist die MP cam des Wi5-80 interpoliert ?
Hmm das ist ja schon ein wenig ärgerlich, wo doch demnächst LG mit ner echten 5 MP cam anrückt. Und falls es keine Bluetooth hat wirkt sich das schon als ein großes Manko aus. Also ich werde einfach weiter beobachten was hier gepostet wird aber sollten die Features sich nur als Gerüchte oder nur halb richtige Infos herausstellen ist das schon wie man heute sagt nen richtiger "Abturner".
Beiträge von Remus
-
-
Kannst du neue Infos posten sobald du sie erhälst. Zum Beispiel, ob das Handy Bluetooth oder Infrarot besitzen wird,denn ohne Bluetooth ist das Handy ein wenig unattraktiver, denn die Connectivity ist sehr stark eingeschränkt und Bluetooth sollte schon dabei sein. Ansonsten bin ich mal über die 6 MP cam gespannt.
Wo ist denn dein Test ich hab ihn bisher nicht finden können. Ein Link wäre sehr angenehm.
-
Also dauert es noch eine Weile bis dieses handy auf den Markt kommt ?
Ich geb mich auch mit Englischem Menü zufrieden, solange es in Deutschland funzt und mit den Simkarten hab ich eh kein Problem, da ich O2 nutze.MfG
Remus
-
Jo das stimmt die machen das Teil von Grundig hab ich vergessen.
Hier nochmal nen Bild davon:
-
Das sieht auf jeden Fall sehr geil aus und ich will eh nur ne ordentliche Kamera. MP3 ist mir schnuppe, da ich nen guten mp3 player von sony habe. Auf jeden fall ist das nen starker Außenseiter.
Die Phones von dem anderm Thread haben aber nix mit dem hier Gemeinsam außer dem Hersteller. Das hier ist nen anderes Phone nur so nebenbei.
-
Hi
ich hab dieses stylische Phone heute entdeckt und wollte wissen, ob der Import möglich wäre, weil die meisten Asiaphones nen anderes Netz nutzen was dann hier nicht funzen würde.
danke im voraus
Remus
P.S.: Würde sich solch ein Telefon auch Umbauen lassen, um es für den Europäischen Markt verfügbar zu machen ?
-
Tja is ganz klar.
Das K800i ist meins aber kann mir einer sagen was "Bald im Angebot heisst"MfG
Remus
-
Also wenn es noch nicht offiziell vorgestellt wurde dauert es sicherlich noch.
Weiss wer,ob das N92 auch ne Carl Zeiss linse hat ?
Und in wie weit diese die Qualität verbessert.Remus
-
Wenn dies, dass N92 ist warum steht dann auf der Nokia homepage unter N92,dass es ne 2mp cam hat etc.
Also ich werde auf jeden fall zuschlagen beim n92/3 wie auch immer es heissen soll.
hoffe das release dauert nicht mehr so lange.
-
Gibs eigentlich irgendne neue info von dieser Killer-Maschine ?
Das Ding sieht einfach sau gut aus und hat was drauf.
Weiss jemand,ob das Ding auch Surround-Sound wie das N92 hat ?
Denn da kann man ja diese abdeck platte hochschieben oder so und dann gibt es da boxen :confused:Falls irgendwer was genaueres und neues weiss bitte ma posten.
Remus
p.s.: Würdet ihr das N92 nehmen oder aufs N93 warten ?