kann das myx8 via bluetooth auch bilder etc an jeden verschicken? :confused: ?
Remus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann das myx8 via bluetooth auch bilder etc an jeden verschicken? :confused: ?
Remus
auf ner anderen site hab ich gelesen das es daten von handy zu handy übermitteln kann. ich werde das handy nicht kaufen wenn ich mir da nich sicher bin. denn ich bin ein großer freund der datenübertragung von kumpel zu kumpel.
Remus ![]()
Hallo
ich bin aus diesem thread nich so richtig schlau geworden. ist es möglich daten wie z.B. bilder klingeltöne usw via bluetooth zu versenden???
Remus
auf dem Handy machen die Pics meistens keinen großen sinn denn sie sehen meistens gleich aus aber wenn du ein 5 megapixel bild auf deinen rechner lädst siehst du den unterschied.
Remus
Ich hab die suche benutzt und das Sharp V902 gefunden und da wurde darüber geredet aber nur als nebenthema...
Remus
http://www.xonio.com/news/news…html?tid1=7400&tid2=28202
Da mal gucken ich sag nur nicht schlecht aber ich wollte wissen ob noch andere was davon wissen.
Remus
Olla Leude
ich wollte wissen ob es schon neue infos über das Sharp TM200 gibt , da ich es richtig spitze find und da das Motorola E1000 noch monate brauchen soll bis es bei T-Mobile kommt hab ich ehrlich gesagt keine lust zu warten denn technisch is das TM200 noch besser als das E1000
Remus
So nen scheiss das is ja was ich hab keine lust mir nen vodafone phone zu holen da ich dieses menü einfach nicht mag.
Remus
mich nervt es schon das t-mobile es immernoch nicht anbietet immerhin wurde es dort zuerst bestätigt und nun kommt es nicht ich meine was soll das.
Remus
Hi also erstmal danke für die bilder aber die meisten sind offline.
Remus