Ja is schon sehr amüsant.
Ist das handy nun gut oder nicht oder warum wollt ihr es alle wieder verkaufen?
Remus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja is schon sehr amüsant.
Ist das handy nun gut oder nicht oder warum wollt ihr es alle wieder verkaufen?
Remus
Also danke zu dem Video aber dem traue ich nicht is eher so ne dreckige anlocke von kunden so schnell wie die sich da bewegen geht das aber nicht denke ich.
und zum preis von 3 in östereich is schon nen ziemlich dreister preis in berlin kriegt man es für 99.95 € mit VVL vertrag.
Remus
P.S.: warte immernoch auf nen T-Mobile Release date.
Hi
ich hab das E1000 heute auch gesehen leider nur bei VF sieht ziemlich cool aus ausser das alles voller brandings war da ich nur nen dummy hatte konnte ich nix testen. Darum wollte ich nochmal wissen ob jemand weiss wann es zu t-mobile oder woanders hinkommt.
Remus
Jemand schon nen plan wann es bei T-Mobile kommt denn ich möchte doch dann doch eher etwas nicht so krass vermülltes handy
Remus
Kann man dann bald mit nem Test rechnen???
Remus
Naja das Vodafone es anbietet is nicht grad was erfreuliches denn ich will ein richtiges und nicht ein zugemülltes handy.
Remus
Hmm also wieder T-Com exklusiv wie das E398 das is scheisse.
Remus
P.S.: sonst irgendwas neues.
Nur mal so nebenbei was is eigentlich 3G is mir schon oft aufgefallen hat mich aber nicht sonderlich interessiert bevor ich auf das E1000 gestossen bin.
Remus
Kann man das E1000 auch bei E-Plus kriegen?
Remus
Wie sieht es mit dem E 1000 aus ???
Hi
ich wollte wissen ob es irgendwelche neuen Infos gibt denn bisher is da ja tote hose es soll ja im November rauskommen.
Weiss wer was genaues ???
Remus