Hmm das is ja nicht grad sehr erfreulich aber mit e plus oder o2 is das nicht so oder doch?
Remus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm das is ja nicht grad sehr erfreulich aber mit e plus oder o2 is das nicht so oder doch?
Remus
Das is ja nicht grad das was ich haben will also das heisst wenn ich mir eines von e plus oder o2 hole kann ich die brandings entfernen?
Ich wollte das nur wissen , weil ich nicht genau weiss wie das menü vom S700i von den anbietern zugemüllt wurde.
Weiss jemand hier ne Antwort dazu???
Remus
Kann man die brandings von vodafone,eplus und co wirklich entfernen weil das is ja meistens ne richtig fette software die einen voll aufn sack geht.
Remus
Weiss einer wann es in den o2 online shop kommt den die verträge sind alle ziemlich voll fürn ar***.
Remus
Und wer is hier nen Händler ??? :confused:
Danke Remus
Hi
also der topic sagt nicht alles aber ich wollte wissen wo man ein S/// S700i günstig mit Vertrag kriegt und welcher Vertrag sich lohnt. Außerdem sollte es nicht so krass mit Anbietersoftware vollgemüllt sein ( siehe Vodafone).
Ich bin kein Vieltelefonierer höchstens ein oder zweimal am Tag für nicht mehr als ne Minute , wenns hochkommt.
Danke Remus
Hi
also ich wollte wissen ob es schon nen nachfolger fürs S65 gibt jetzt werdet ihr alle schreien öhh es nicht mal lange aufm markt bla bla bla. Mir egal ich will es einfach nur wissen weil ich nicht so ganz beeindruckt davon bin zumal : wozu braucht man nen speicherkarten slot wenn kein mp3 player vorhanden. GROßES Rätsel naja ich wolltest einfach nur wissen alle infos bitte hier rein.
Danke Remus
Darf man auf O2 hoffen , denn ich brauch nen Vertrag und nen feines Handy aber ich will nen O2 vertrag und eigentlich auch das X aber wenn es nich zu O2 kommt lass ich es.
Also hoff ich auf antworten oder weiss jemand wo ich das ding schon per Vertrag kaufen kann.
Also wie groß is denn das kleine S700, wenn man es aufswivelt ??? (ka wie man das schreibt)
Was ist denn am 19.9 ?
Ich wollte außerdem noch wissen , ob es sich lohnen würde nen P910i zu kaufen oder kommt bald davon nen richtiger Nachfolger und das S700 kann man ja nur zum Fliegenklatschen benutzen so riesig wie das is naja mal sehen was SE macht.