Beiträge von joh.s

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    kennt ihr noch den Speerwerfer aus einem der ersten Asterix Filme?
    Gewisse Aehnlichkeit...

n3o.

Nur das es bei dem nur auf einer Seite war :D

Joh.s

Ich glaub schon, dass das (zumindest großteils) Muskeln sind und er ganz schon stark ist.
    Wenn man da das Bild gesehn hat, wo er auf dem Trainingsgerät im Fitnessstudio sitzt....... also für mich wär das nichts :D

Hi!

Meine Frage steht eigentlich schon im Titel.

Kann ich mit jedem beliebigen IRDA-Adapter jedes beliebige Handy (mit IRDA Schnittstelle natürlich) ansteuern?

Ich möchte mir nämlich das Nokia 3650 zulegen und hab bereits einen IRDA-Adapter für den PC. Und zwar ist es ein das Produkt "MA-600 Infrared Adapter" von "Mobile Action".

Ich hab mich mal auf der Homepage umgesehn (hier

Was ich hier herausgefunden hab: es gibt bereits ein neueres Modell: MA-620

Wenn man unter 'Downloads', 'Infrared Adapter' geht, kommt eine ganze Liste mit Handyupdates, die allerdings alle für den MA-620 sind.
    Nun hab ich nicht herausgefunden (bin kein Englisch-Profi): sind diese Updates für die beiliegende Software oder? Und nicht für die Schnittstelle selber?

Denn zur Übertragung kann ich ja beliebige Programme verwenden (doch auch die beiliegende Data Suite oder)

Also nochmal die Frage zusammengefasst: kann ich mit meinem schon gut 2 Jahre alten IRDA Adapter (damals für mein S35i gekauft) auch noch mein 3650 zur Bilder und Softwareübertragund ansteuern??

THX für's Lesen und eventuelle Antworten!

MfG

Joh.S

Was meinste in dem Fall mit: "Fast 100 Beiträge und die Suche noch nicht gefunden.... Klasse!
    :rolleyes: "??

Nach was hätt ich deiner Meinung nach suchen sollen??

Private Angebote verjähren bald (auch wenn die Frage nicht in die Rubrik basste, wollte sie nur gleich dazuschreiben, um nicht nocht einen Thread zu eröffnen)
    Shops bieten bestimmte Dinge auch nicht immer zum gleichen Preis an, und ich kenn mich nunmal mit Billigshops nicht aus (welche es überhaupt gibt)

trotzdem mit freundlichen Grüßen

Joh

P.S.: wenn ich bei der Suche "BT Adapter AND billig" eingeb, und auf suchen in "Achtung Werbung" stelle, kommt genau mein Theard!

EDIT: Ok, ich hätte mich an den hier anhängen können: http://www.telefon-treff.de/sh…ght=bluetooth+adapter+AND

tut mir leid, muss ich wohl oder übel übersehen haben

HI!

Ich bin auf der Suche nach einen Bluetoothadapter für mein (zukünftiges :D) 3650.

Er sollte: + so billig wie möglich sein

Er muss nicht: + irgendwelche gesonderten Funktionen haben
    +superschnelle Übertragung bieten

Ich möchte wirklich nur Fotos und Software übertragen --> er würde nicht sooo oft benötigt werden, und wenn, dann kann ich auch ein wenig warten.

(Frage anbei: Es gibt ja sonst, außer IRDA, keine Möglichkeit, Daten vom 3650 auf dein PC zu übertragen oder??)

Weiß jemand einen Webshop, der solche Dinger billig anbietet bzw. hätte jemand selber einen auf Lager?

MFG

Joh

*gg*

THX, genau der isses.

Ich hab mit allen Möglichen Worten gesucht. Einmal sogar "*oto*" eingegeben --> Foto entweder mit PH oder F, alles mögliche kann danach kommen...
    aber auf das Wort "VERGLEICH" wär ich nicht gekommen *g*

MFG

Joh

HI!

Sorry, dass ich diesen Theard jetzt erstellt habe, aber ich wusste nicht, wie ich sonst noch an meine Informationen komme.

Und zwar: es gibt hier bei TT irgendwo einen Theard, in dem verschiedene Fotos von den verschiedenen Handycams gesammelt wurden/werden.

Ich hab jetzt eine gute halbe Stunde die Suche geärgert, doch nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo dieser Theard ist??

THX

MFG

Joh

*raufhol*

HI!

Ich liege derzeit vor der Entscheidung, ob 3650 oder 7650.

Hab jetzt einmal die Suche bemüht, auch einige Theards mit diesem Vergleich gefunden, allerdings sind alle scho längs verjährt *g*

Meine Angebote bei Erstanmeldung liegen alle bei 199€

Nun nochmal die Frage: welches soll ich bei gleichem Preis nehmen?

Eigentlich spricht das meiste für das 3650 -->

* bessere Camera - ich möchte die Cam viel benutzen
    * viel größerer Speicher - ob ich den brauche, weiß ich selbst noch nicht, doch bei vielen Photos...?

Gibst sonst noch was?

MFG

Joh