Beiträge von joh.s

Hallo!

Ich hol den Theard jetzt nochmal hoch, da ich mir morgen ein 3650 zulegen werde und mir über die Ladung des Akkus Gedanken mache.

Ich hab einige Fragen:

1.) Wenn ich mir das Handy besorge, bin ich gerade auf dem Weg in den Urlaub. :D Da ich nur mit einem Bus unterwegs bin hab ich keine 230V Steckdose zur Verfügung. Daher besorge ich mir auch gleich ein Autoladekabel dazu. --> ist es nun egal, ob man den Akku das erste Mal auch mit einem 12V Kabel lädt??

2.) Ich hab mir schon einige Threads durchgelesen, doch es gab die verschiedensten Meinungen: kann ich nun während des 1. Ladevorgangs (im Auto) auch mit dem Handy herumspielen??

3.) Wenn man das Handy bekommt, ist der Akku im Normalfall ja ein ganz wenig aufgeladen --> sollte man ihn vorher noch durch Betrieb leermachen, und erst dann VOLL aufladen, oder sofort vor dem 1. Einschalten?

Einige Fragen, aber ich hoffe doch noch auf Antworten! :D

Danke im Vorraus

MFG

Joh.s

:D :D :D Wisst ihr, von WEM ich diesen Witz das letzte bzw. erste mal gehört hab?

Von einem Bischof höchst persönlich *gg*

MFG

Joh

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    versuchs mals so: Großschreibung an, dann den ersten buchstaben, großschreibung aus, dann wort zuende schreiben, so müsste es eigentlich gehen.

Soviel ich weiß, hats bei dein älteren Nokias (bei den neuen weis ich es nicht, habe nur das 3310 als Bsp.) nie die Funktion gegeben "nächster Buchstabe groß, nachfolgende klein". Bei Siemens allerdings schon.

Vielleicht wurde diese Funktion beim ST55 wirklich weggelassen, so dass man eben mit der von Raziel beschriebenen Variente arbeiten muss.

Das ganze ist jetzt aber nur eine Vermutung. Kann keine Beweise liefern, da ich nie ein Nokia besessen habe. Ich konnte nur, wie du jetzt auch, als ich mal ein SMS mit einem 3310 schrieb, diese Funktion nicht finden. (komplizierter Satz :D)

MFG

Joh

HI!

Ich häng mich mit meiner Frage mal hier an: es wurde oft über den Preisverfall des 6600 geschrieben. Kann mir auch jemand sagen, ob es auch beim 3650 einen merklichen Preisfall geben wird, so dass es sich noch auszahlen würde, bis zum Release des 6600 mit dem Kauf zu warten.
    Bzw. könnte ein Preisverfall des 3650 auch mit dem N-Gage zusammenhängen, das ja eigentlich der "direkte" Nachfolger des 3650 sein müsste??

MFG

Joh

P.S.: Noch zur Info: bei uns in Österreich kostet das 3650 mit 12 Monatsvertrag 199€. 149€ od. vl. gar 99€ wäre schon super :D

Hi

Nur ein Tipp: Falls du bei midlet.org den 6310i Filter benutzt hast --> verwende ihn einmal nicht. So hast du eine weit größere Auswahl und solang die Programme s/w sind müssten sie eigentlich auch halbwegs ordentlich funktionieren (6310i hat ja ein nicht soo kleines Display, dass sofort alles in der Versenkung verschwindet wie bei meinem M50 :D)

MFG

Joh

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Für die emotionalere Ansprache auf der neuen Golfplattform wird ja sicher der nächste Seat Leon geplant sein. Ansonsten gibt es ja auch noch New Beetle und Audi-TT auf der Golfplattform.

Hm, neuer Leon.... ich hoff, Seat macht designmäßig wieder so ein absolut tolles Auto wie den jetzigen Leon.

Wenn ich da den 400PS Leon anschau, der in der Nähe von mir bei einem Autohaus steht...... Wahnsinn
    Kein Vergleich zu einem Golf.

MFG

Joh.s

Das am Anfang mit den 280kg muss ich überhört haben. (war auf RTL oder?)

Aber 280kg einfach so stemmen, hmm, das is scho ganz schön heavy.
    Wenn das stimmt, dann wird, wie bereits vermutet, der Großteiln "echte" Muskeln sein.

Joh.s