-
Hallo.
Ja, kannst du, allerdings erscheint da Foto nur ziemlich klein im rechten unteren Eck.
Man kann allerdings mit Zusatzsoft ware (schau auf aikon.ch, heißt glaub ich FullScreenCaller) das so hinbekommen, dass das Foto über das ganze (!) Display erscheint.
MFG
Joh
-
Hallo!
Ich hab auch ein Prob. mit der PC Suite und meinem 3650
Und zwar: Ich hab eine IrDA Schnittstelle, die an meinem PC (Win XP Prof.) einwandfrei funktioniert. Ich kann Daten senden und empfangen.
PC Suite ist die auf der beigelegten CD vom 3650.
Komischerweise wird das Handy vom mRouter aber nur "halb" erkannt. Ich mein damit: di beiden Stecker verfärben sich grün (und blau glaub ich), aber wenn ich auf "Gerät auswählen" klick, erscheint dort nichts.
Was könnte ich dagegen machen?
MFG
Joh
-
Hallo!
Ich muss hier jetzt nochmal nachfragen: weiß wirklich niemand, was man gegen diese Fehlermeldung (IrSocket API....) der PC-Suite machen kann??
Liegt es vl. auch an Win 98, mit dem ich mit dem IRDA Adapter arbeite?
MFG
Joh
-
Hallo.
Ich versteh das einfach nicht. Ich bekomme bei keinem der genannten Programme eine Verbindung zustande.
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich hab eine IRDA von Mobile Action am PC hängen, die von ihm erkannt wird und auch einwandfrei dargestellt wird. Wenn ich nun das Handy mit aktivierter Infrarotschnittstelle dazuleg, wird es erkannt und es wird eine Verbindung aufgebaut. Kaum ist die Verbindung vorhanden, beginnt alles wieder von vorn --> Verbindung weg, Handy wird nach kurzer Zeit wieder erkannt, Verbindung wird aufgebaut...........
Beim Nokia Connenction Manager wird das 3650 (fast) dauerhaft erkannt, wenn ich allerdings auf "apply" klick, kommt die Fehlermeldung "IrSocket API......" (wurde eh schon hier im Forum besprochen, allerdings ohne wirklicher Lösung)
Bei den von euch genannten Programmen wird das Handy erst gar nicht erkannt.
Was kann ich noch machen??
Vielen Dank im Vorraus
MFG
Joh
-
Hallo.
Danke schonmal für die Antworten. Ich seh mir das gleich mal an.
Um es noch zu konkretisieren: Ich suche ein Programm, mit dem ich mit meinem IRDA Adapter (Mobile Action MA600) eine Verbindung aufbauen kann und Fotos auf den PC und Programme auf das Handy zu laden.
Eben so etwas in der Richtung s25@once, das es für Siemens gibt.
THX!!
MFG
Joh
P.S.: equinox, was meinste mit "Schnarch...zZZzzZz"??

-
Hallo!
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich eine Infrarotverbindung zu meinem 3650 aufbauen kann, außer der PC-Suite)?
MFG
Joh
P.S.: hab mit den Begriffen, die mir eingefallen sind, in der Suche nichts gefunden. Hab aber dumpf in Erinnerung, dass so ein Programm hier schon einmal (mehrmals :D) genannt wurde.
-
Achso. Naja. Gut. Danke
Eigentlich auch, dass es keinen Dimmer gibt und das es nachdem man eine Taste gedrückt hat immer 1.Sek dauert, bis die Displaybeleuchtung angeht?
MFG
Joh
-
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen das 3650.
Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Bug ist oder nicht, jedenfalls, wenn ich das Handy anmache passiert folgendes:
Beleuchtung für Tastatur und Display geht an. Nach ca. 1. Sek. geht die Beleuchtung für die Tastatur wieder aus! Displaybeleuchtung bleibt an. Nach ca 4-5 Sek. geht die Tastaturbeleuchtung wieder an und ich komme zur Pin-Abfrage.
Weiters funktionieren bei der Pineingabe noch keine Töne. Man muss ein wenig warten, bis man auch was hört
Hat mein Gerät hier einen Fehler, oder ist das Absicht und das Handy braucht diese Zeit zum Booten??
Weiters ist mein Akkuanzeige irgendwie unzuverlässig: hab das Handy voll (über Nacht) geladen, und nach zwei Tagen waren noch immer alle Striche vorhanden. Als Test hab ich es dann aus und wieder an gemacht, und plötzlich waren nur mehr 3 Striche vorhanden... :confused: :confused:
MFG
Joh
-
Hallo!
Ich häng mich jetzt mal hier an. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich verwende das 3650 und wollte es heute mit meinem PC verbinden.
Ich verwende die Data Suite, die auf der beigelgten CD des 3650 war.
Wenn ich im Handy den IRDA Empfand aktiviere, erscheint auch das 3650 im Connection Manager, wenn ich allerdings auf "Apply" klick, kommt die bereits oben genannte Fehlermeldung "IrSocket API....."
Wo liegt der Haken?? (Das verwendete System ist Win 98; die Übertragung zwischen S35i und s25atonce funktioniert auch problemlos)
MFG
Joh
-
Zitat
Original geschrieben von year77
ich würde Dir raten, den Akku nur mit dem original Ladegerät zu laden. Ich hab mal mein altes 6210 mit einem Autoladekabel geladen und dananch war der Akku nicht mehr so gut wie vorher
Wie meinst du das? So wie ich den Text interpretier, hast du dein 6210 immer mit dem Originalkabel geladen, und dann einmal mit Autoladekabel --> und danach war der Akku schlechter?
Ist das so richtig, wie ich das beschrieben habe?
Da ich aber im Leben des Handys auf jeden Fall ein Autoladekabel verwenden werde/muss, könnte ich gegen so einen Effekt sowieso nichts machen.
Mich täte nun nur interessieren, ob ich das Handy die ersten Male auch mit Autoladekabel laden kann, oder ob dies wirklich gravierende Leistungseinbusen mit sich bringt
Trotzdem danke für deine Antwort year77
MFG
Joh.S