Beiträge von joh.s

Hallo!

Ich hab das jetzt einmal versucht, bekomms aber nicht hin. Ich mir per IRDA eine MP3 auf Handy gesendent und dann im FExplorer nach ihre gesucht. Unter "suchen" und "*.mp3" finde ich nichts, und im E:/System/Data/Mail Ordner sind viel zu viele Ordner --> ich finde die richtige nicht.

Meine 2.Frage: Wie hoch ist der Qualitätsunterschied zwischen MP3Go und einer WAV Datei (per PC Suite konvertiert), die man einfach mit "Aufnahme" abspielt?

THX

MFG
    Joh

Hallo!

Dann muss ich da was falsch in Erinnerung haben. Ich dachte, MP3GO ist das einzige Programm, mit dem man Music auch mit dem Headset hören kann.

Wenn dies nicht so ist. Welches Programm wäre von der Musicqualität her empfehlenswert?

Acha: Kannst du mir bitte sagen, wie ich die MP3 aus dem Mitteilungseingang kopiere? Direkt dort hab ich die Möglichkeit nicht gefunden, und im Explorer find ich keine SMS. Ich hab zwar den Ordner E:/sytem/mail, jedoch sind dort alles unbekannte Dateiformate. Was soll ich machen?

THX!!

MFG
    Joh

Hallo!

Ich habe ein Problem: Ich habe MP3Go auf dem Handy. Nun wollte ich per IRDA eine 2,9 MB große MP3 Datei an das Gerät senden. Wenn ich nun aber im Mitteilungseingang auf diese klicke, erscheint eine Fehlermeldung, dass diese Datei nicht bekannt sei.
    Auch wenn ich in MP3GO auf neue Datei hinzufügen klicke, erscheint nichts

Wo liegt der Fehler?

MFG

Joh

P.S.: Die Mitteilungen landen bei mir standartmäßig auf der MMC, da Telefon ziemlich voll. Kann es daran liegen?

Hallo!

Meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Wie ist es möglich, bestimmte Icons aus bereits fertigen Skins herauszufiltern?

Die einzige Möglichkeit, wie man überhaupt einmal auf die verschiedenen Daten eines Skins zugreifen kann, ist der SkinEditor. Allerdings konnte ich dort keine Möglichkeit finden, die Icons zu kopieren oder ähnliches?

Und falls dies überhaupt nicht funktionieren sollte, kennt jemand eine Seite, wo man viele Icons (vor allem Windows Icons) fürs 3650/7650 findet?

Hab bereits gegoogelt und die Suche benutzt, allerdings nichts brauchbares gefunden.

Danke im Voraus!

MFG
    Joh

HI!

THX sebian!

Das mit dem 3650 und Mophun hab ich hier gesehen: http://www.mophun.com und ein wenig runterscrollen. Dort kommt eine Animation, in der die verwendbaren Handys vorgestellt werden.

Danke für deinen Link, ist allerdings nicht das, was ich such. Hab das leider vergessen, anzugeben: ich suche das Minigolf, das auf dem T610 drauf ist. Es gibt dort nämlich die Möglichkeit, über Bluetooth mit anderen zu spielen.
    Besser gesagt, ich hab es eigentlich schon gefunden, allerdings sagt das Handy eben: Dateiformat unbekannt.

Vl. schreiben die auf dieser Seite einfach nur Blödsinn. :D Wenns wirklich so ist --> schade!

MFG

Joh

Hallo!

Ich war heute auf http://www.mophun.com und hab dort zufällig gesehen, dass Mophun auch mit dem 3650 funktioniert.

Ich wollte das Versuchen, und hab mir ein Spiel heruntergeladen (zwar nicht für 3650, sondern T610, aber mit der Endung *.mpn), doch im Posteingang kommt die Meldung: Unbekanntes Dateiformat?

Ich versteh das nicht ganz. Haben Mophungames für 3650/7650 eine andere Endung?

Wo könnte sonst der Fehler liegen?

Danke im Voraus!

MFG

Joh

P.S.: Falls es wirklich eine andere Ändung ist, wo würde ich brauchbare Games finden? Bin vor allem auf der Suche nach Minigolf

Hallo!

Thx @ rajenske für die Antwort. Dadurch ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht noch ein paar Daten anfügen sollte:

* es ist kein Webmail Account sondern vom hiesigen Kabel TV Betreiber, wessen Kabel auch I-Net unterstützt.

* es gibt auf diesem PC nur ein Konto

MFG

Joh

Hi!

Mein Vater bekommt alle Mails doppelt. Es handelt sich um Outlook Express auf Winxp Home. Bei den "Paaren" hat jedes der beiden die genau gleiche Zeit und auch sonst gleichen sie sich wie ein Ei dem anderen.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

MFG

JOH