Bei uns im Schwabenland (Nürtingen) schneit es komischerweise noch nicht. Es ist nur kalt und ein kleiner Wind, aber mehr nicht. Vielleicht kommt das ja noch in der Nacht!
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Hier ist auch nur überall schlechtes Wetter ohne Schee, sowohl in der nordwestlichen Oberpfalz als auch im nordöstlichen Niederbayern. Nur am Arber soll schon Schnee liegen.
-
820mNN, mitten in den Bergen --> Regen

Bei uns is' noch nix mit Schnee. Beginnt ca. bei 1200 Meter derzeit
MFG
Joh.S, der sich schon wieder auf's Schifahren freut
-
Servus
Hallo Freunde,
schneien ????? gehts noch

Der Sommer ist gerade zu ende ! Bei uns in Münster
sind es 10 grad und der Schnee wird wenn überhaupt
im Dezember kommen ! Also gebt nicht so an
und machts uns (die ohne Schnee) nicht so fertig ! -
Genau wie bei strassl schneits auch hier in Starnberg (25km südlich von münchen) bei knapp 4°C!! Und das Anfang Oktober *g*
Grüße
-
Heute morgen waren bei uns die Dächer mit einem weissen Flaum überzogen:
Im Hintergrund kann man ganz schwach die Berner Alpen erkennen welche ganz schön verschneit sind.
Für meinen Geschmak ist es aber ein wenig zu kalt...

-
Also morgen erstmal,
ich war gestern in Mattsee (Bundesland Salzburg) und da hat es sehr schön geschneit....bei uns in Ainring (2 km bis zur Grenze nach Salzburg) regnet und stürmt es nur...bei ca. 2 - 3°C...
Gestern Abend hat es sehr schön eigentlich im fast ganzen Bundesland Salzburg geschneit....fand ich richtig schön romantisch!

-
Hilfe... Es schneit!
Hallo,
Da trifft mich doch ein Schlag: Kommt meine Schwester grad rein, guckt aus meinem Fenster und sagt: "Ey guck mal, es schneit!"
Halloooo, wir haben Oktober und es schneit?! Also entweder bin ich nichts mehr gewohnt was Wetter angeht oder die Natur spinnt?! :confused:
Erst der Mordssommer mit 40 + X Grad im Schatten und jetzt Schnee und Frost im Oktober...
Ist das normal?! Wird das Klima immer extremer werden? Sind wir mit unserer Umweltverschmutzung vielleicht auch dran Schuld? Oder können wir einfach nie mit dem Wetter zufrieden sein?
Ein fröstelnder,
freshp -
-
Letztes Jahr hat es schon im September geschneit. Verstehe die Aufregung nicht.
Wir haben letztendlich Ende Oktober, und es ist bitterkalt. Why not?Übrigens, in Ulm hat es heute nacht auch schon angefangen zu flöckeln.
Wenn man daheim sitzt, und kein Auto mehr hat, kann man sich richtig wohl fühlen.
Das wird nach Jahren wieder mal ein Winter, über den ich nicht jeden morgen fluchen werde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!