Beiträge von joh.s

Zitat

Den CLK zu verschrotten wäre zu teuer. Für die BMWs gibt es ein Stuntdouble (nämlich das Vorgängermodell des aktuellen 3er). Das ist auf die Dauer deutlich günstiger. Man verschrottet einfach nen alten BMW 3er, schneidet zwischendurch mal den normalen 3er rein und man sieht es eigentlich nicht. Teilweise haben die Stuntdoubles sogar andere Farben als das richtige Auto. Aber Otto-Normalfernsehzuschauer bemerkt dies nicht.

Also ich weiß nicht. Ich merk es jedesmal sofort, wenn der E36 den E46 ersetzt! Die "Tarnung" des E36 mit den aufgeklebten Rückleuchten sticht mir sofort ins Auge. Ist nur meine Meinung, aber wer sich ein bisschen mit Autos auskennt, dem fällt die Veränderung auf.

MFG

Joh

Hi!

Ich hab das Teil

"Klick"

Hab das genommen wegen dem großen Umfang: CD-Wechsler, Fernbedienung (in einem T4 äußerst empfehlenswert).....

Hab den Wechsler noch schön schwarz lackiert, somit passt er auch gut zum restl. Amaturenbrett.

MFG

JOH

toyboy: Is schon klar
    äh, was verstehst du unter unterhalten?? :D

Das mit dem Schlagen ist irgendwie noch immer nicht durch: ich will KEINENFALLS jemanden schlagen. Ich meinte das nur vorher, weil der andere ca. 15 cm kleiner ist als ich und ungefähr ähnlich gebaut. Tut aber eigentlich nichts zur Sache.

Der letzte Satz war eigentlich @all

Ahja, hat irgendwer tipps, wie man schlagfertigkeit trainieren kann? (geistig natürlich :D)

Danke

MFG

Joh

Danke für die bisherigen Antworten!

Hatte zuerst etwas wenig Zeit, meine Situation(en) genauer zu beschreiben. Also mach ich das jetzt:

Es geht hier keinenfalls um Schlägereien oder ähnliches.
    Vielleicht ist es manchen aufgefallen: die jüngere Generation traut sich immer mehr, wird immer frecher. So ist es jedenfalls bei uns.
    Wenn dann wieder einmal so ein paar superschlaue vor der Eingangstür stehen und einen damit ärgern, nicht aus dem Weg zu gehen, ist es für die wunderbar, wenn man "nichts" sagt, da das in dem Fall irgendwie ängstlich wirkt.
    Eine gute Lösung wäre natürlich schlagfertigkeit, aber leider fehlt mir genau diese und ich weiß auch nicht, wie man das trainieren kann bzw. ein paar Tips gefunden.

Nur nochmal wegen der Schlägerei. Ich bin kräftig genug, um denen "eine aufzulegen", aber erstens will ich das garnicht und zweitens müsste man, um das nächste Mal "gefürchtet" zu werden, ziemlich brutal zuhaun. Das geht sowieso nicht.

MFG

Joh

P.S.: Ich weiß, dass es bei den Antworten kaum konkrete Antworten gibt, aber z.B. das soso, aha, halt ich für ein Gerücht.... von nc2001 find ich gar nicht schlecht.

Hi!

Da vor kurzem das Thema (von Me Too glaub ich) war, wie man auf Angriffe von anderen am Besten reagieren sollte, habe ich nun eine Frage. Die meisten Antworten beliefen sich darauf, dass man am besten mit einem "guten", nicht beleidigenden aber resolutem Satz antworten sollte. Da mich solche Fälle auch des Öfteren (15 jähriger Schüler) betreffen, wollten ich nun fragen:

Wer von euch weiß gute Antworten, die man in verschiedenen Fällen gebrauchen kann??

Bin dankbar für jede Antwort!

MFG

Joh

HI!!

Hab ein Problem: bei einem Rechner von mir mit Win98 trat beim Start immer eine Fehlermeldung auf. Um diese zu unterbinden, dachte ich mir, ich installiere einfach 98 nocheinmal, ohne aber die Daten zu löschen. Gesagt, getan, aber jetzt, jedesmal wenn ich starte, kommt die Fehlermeldung: Kann "atmsys.dvr" nicht finden. Installieren sie Win98 neu!
    Hab ich bereits probiert, aber es hat leider nichts geholfen.
    Was kann ich nun tun??

MFG

Joh

P.S.: Im abgesicherten Modus lässt sich Win starten!

HI!!

Weis jemand von euch, wie man Sim City 3000 unter WinXP zum Laufen bringt??
    Ich habs bereits mit dem Kompatibilitätsmodus versucht, aber es funktioniert auch so nicht. Wenn ich die CD einlege, kommt der Autostartbildschirm, wenn ich aber dort auf Spiel starten klicke, lädt er einige Zeit, hört aber unverrichteter Dinge wieder auf.

MFG

Joh

Ich hab in meinem PC höchstwahrscheinlich ein Micro Star Model MS-6323 Board. Es müsste ca. 2,5 - 3 Jahre alt sein (PC ist ca. 2,5)

Kann es auch sein, dass da Board nur Riegel bis zu einer bestimmten Speichergröße verkraftet oder "könnte" ich auch einen 512 MB Riegel hineinstecken?

MFG

Joh

Hi!!

Ich hab eine Frage bezüglich des RAM's: Ich habe in meinem Computer noch einen Infineon SDRAM PC100 Riegel mit 128 MB. Ich habe zu Hause einen Katalog, in dem aber nur mehr Infineon SDRAM's PC133 angeboten werden. Wäre mein alter mit so einem kompatibel oder muss es PC100 sein?
    Wie groß ist eigentlich der Vorteil zwischen PC100 und PC133?

MFG

Joh

P.S.: Riegel mit verschiedener Speichergröße kann man so viel ich weiß nicht kombinieren oder??