Beiträge von joh.s

Hi!

Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Ich hab dieses Angebot (ich möchte hier keine Werbung machen, aber hier "klick" ist der Link) gefunden. Die Karte kostet "nur" 62 €, aber ich möchte nicht viel mehr ausgeben, da mein Computer nur 750Mhz hat und ich nur für die jetzige Spielegeneration gerüstet sein will.
    Danke für Antworten!

MFG

Joh

Ich hab da eine Frage: Kennt irgendjemand ein Schnurlostelefon mit möglichst großen Tasten und gut erkennbarer Schrift (für 84 jährige Oma), das ich mit meiner Siemens Gigaset 4010 Comfort Basisstation koppeln kann?

Danke im Voraus

MFG

Joh

Auwe auwe, was wird denn das hier?

Man erstellt aus reinem Interesse einen neuen Theard und plötzlich les ich hier, dass sich die User zu streiten beginnen. :( Das wollt ich damit nun wirklich nicht erreichen.
    Wie schon gesagt, nur aus reinem Interesse, da ich mir das nicht so gut vorstellen kann, und nun isses der "Proll Theard" des Jahres ;) :D

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

Joh

Shane54:

Zitat

bisher war ich von diesem forum und seinen mitgliedern sehr angetan, es bildete sich eine art elitegedanken heraus. doch mit dem erfolg dieses threads bin ich doch arg ins grübeln geraten. finde das thema reichlich kindisch und wenn ihr meint, heisse typen zu sein, nur weil ihr schnell fahrt... oh mann, ich konnte es mir gerade noch verkneifen, einen thread zu eröffnen, in dem es um die länge unserer primären geschlechtsteile geht... ob ihr dort auch so zahleich posten würdet?!

Tut mir leid, dass dir dieses Thema nicht passt, aber ich wollte auch gar nicht die Rekorde der einzelnen aufgezählt haben.......ok, eigentlich schon, aber ich hätte nie gedacht, dass es so viele werden! :D

Mich hats einfach nur interessiert, weil ich ja in Österreich wohne und zwar weiß, dass man in Deutschland auch mal richtig "schnell" fahren kann, aber ich hatte keine Ahnung, wie schnell man da nun eigentlich dann richtig fährt.

Meine Meinung ist: Ich würd gern mal wissen, wie es ist, über 200 zu fahren (weiß nur, dass es dich bei 180km/h schon auf der Sitzfläche zurückschiebt), aber ich denke, für den Dauergebrauch ist es einfach zu gefährlich. Ich kann mir dass irgendwie nicht so recht vorstellen, wenn da nun mit 150km/h dahinfährt und auf einmal pfeift ein Porsche oder ähnliches mit 280km/h vorbei --> da muss es einen ja aus der Spur hauen.........

Nichts für ungut!

MFG

Joh

HI!

Ich hab hier im Forum und in der Hilfe und auch in den Forum Regeln nichts gefunden, deshalb mach ich hier einen neuen Theard auf. Falls es doch (wahrscheinlich ist es so) schon irgendwo steht, bitte schließen. So, jetzt zu meiner Frage:

Gibt es irgendwo eine Auflistung, ab wann man was ist? :D Ich mein: 50 Posting --> Mitglied...........usw.

Täte mich mal interessieren!

Danke

MFG

Joh