-
ViEnNaSpOoKy und eigentlich @all:
Zitat
habe im jänner 2002 gelesen (als das erste mal diskutiert wurde) dass die scheine, wenn sie kommen, erst in frühestens 7 (jetzt wohl 6) jahren mit der nächsten neuauflage der scheine ausgegeben werden können...
Hab vor ein paar Tagen im Radio gehört: "Es wird über die Einführung von 1 und 2 Euro scheinen diskutiert blablablabla........, aber die Einführung wird nicht vor 2009 sein
:mad:
Bis dahin glaub ich, haben sich die Meinungen der verschiedensten Leute wieder geändert..........
MFG
Joh
-
Baxx: Ich weiß nicht, ich muss die Geschwindigkeit am Rad auch schon irgendwie gewohnt sein......50km/h sind für mich nichts besonderes mehr. Ein Freund von mir wohnt am Berg und wenn ich da mit dem Rad wieder runter fahr, dann fahr ich immer ca. 65km/h 
Einmal bin ich schon mit 71 gefahren, aber da ist mir dann bei Gott nicht mehr wohl.........:D
Da schnellste, wo ich mitgefahren bin, war mit meinem Vater mit 160km/h, da wir ja hier in Österreich "nur" 130km/h fahren darf und als wir im Sommer in Deutschland Urlaub gemacht haben, ging nicht mehr als 160km/h, da wir mit einem VW T4 (Höchstgeschwindigkeit mit 102 PS: 157km/h) gefahren sind.
MFG
Joh
P.S: Hätte garnicht gedacht, dass mir hier so viele antworten!! 
-
Ach ja, ich hab ja ganz vergessn zu schreiben, wie schnell ich schon gefahren bin: 120km/h auf einer Nebenstraße...................ich bin ja erst 15.......:D 
Hörte sich dann ungefähr so an: "nicht so schnell Johannes, nicht so schnell, du rammst noch eine Kuh" 
MFG
Joh
-
SiemensFreak³: Was is'n Transrapid?? 
-
HI!!
Mich tät das einfach einmal interessieren, da man in D ja des öfteren auf Autobahnen freien Lauf hat 
Egal ob selber gefahren oder als Beifahrer
MFG
Joh
-
Manchmal könnt ich die Kiste schon auch aus dem Fenster werfen! 
Es gibt zwar manchmal Probleme, die sich aber leicht mit Neustart (für mich schon eine ganz normale Sache
) wieder beheben.
Das was mich wirklich zur Weißglut bringt ist dieses verda**** Netzwerk...............einmal is der Server da, dann weg, dann wieder da.......... 
So far
Joh
-
Haste da auch das Gerät selber umlackiert, weil unten, wo die Steckeranbindung ist, das isses ja im Normalfall bei den M50'gern weiß und nicht schwarz. Tät mich jetzt nur interessieren. 
Edit: Mit "das Gerät selber" mein ich nicht die Oberschale sondern..........wie nennt man das jetzt gleich.......ja eben das Gerät an sich 
-
HI!
Ich hab auch schon eine Möglichkeit gesucht, diese auf mein M50 zu übertragen, aber ich glaub, da gibts wirklich keine andere Möglichkeit als dies selbst zu tun!
Aber wieso faul??? Ist doch immerhim eine Heidenarbeit, 9mal dieses http://www...... usw. mit der Handytastatur einzutippen!! 
MFG
Joh
-
Also ich weiß nicht......so ne Vip Nummer würd mich schon reizn, aber die Schmerzgrenze liegt bei mir bereits bei 50 Euronen.....:D
Tausende wärs mir auf keinen Fall wert....
-
Falls es noch jemanden interessiert: klick