Jetzt häng ich gleich noch eine Frage hier an: für wie viel reichen die 1.50 Euro die man am Anfang geschenkt bekommt??
MFG
Joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt häng ich gleich noch eine Frage hier an: für wie viel reichen die 1.50 Euro die man am Anfang geschenkt bekommt??
MFG
Joh
HI!!
Vielleicht ist das Absicht von Siemens, da man sonst immer wieder die 1.50 Euronen geschenkt bekommen würden. So könnte man sich ja immer neue Logos, .....schicken lassen, ohne dass Siemens je einen Cent damit verdienen würde.
Könnte ich mir vorstellen.
MFG
Joh
Hi!!
16kb sind seeeehhhr wenig!! Jedes vernüftige Spiel braucht ca. 30 - 50 kb (z.b. Flowboarding: 59kb) Also wenn du dir eine etwas komplexere Anwendung herunterladen willst, dann hast du eintdeutig zu wenig Speicherplatz!! Geht mir aber auch oft so!:D
MFG
Joh
Jaja, das is schon klar, hab eh schon ein neues, aber trotzdem ärgert es mich!! :-))
HI!!
Ich hab jetzt mal die Suche angeworfen, aber die findet nichts, also mach ich einen neuen Theard auf. ![]()
Jetzt freut man sich, nachdem man vom S35i auf das M50 umgestiegen ist, dass entlich die Tasten aus Hartplastik bestehen und sich nicht mehr abnutzen können und aufeinmal seh ich, dass sich bei meinem Cover der Lack auflöst
Das wurde schon einmal "klick" hier irgendwo berichtet, aber ich konnte es irgendwie nicht so ganz glauben. Gibt es hier im Forum auch andere, denen so etwas passiert ist wie mir??
MFG
Joh
P.S: Handy wurde immer ganz pfleglich behandelt!
Hi std!!
Danke für deine Antwort. Das mit den 25 Cent kommt mir aber trotzdem komisch vor. Stell dir doch einmal vor: z.B. bei Mobileh*** kostet ein Klingelton imho über 1 Euro. Und dann aufeinmal sollte Siemens einen so billig verkaufen...........nein, das glaub ich einfach nicht! Und außerdem steht auch dort, das geschenkte Guthaben reicht für 1 (!) Klingelton od. Logo........
Aber trotzdem danke für deine Antwort und den LINK!!! *gg*
MFG
Joh
Hi Heftig und herzlich willkommen hier bei TT!!
Ich kann dir so jetzt leider nicht helfen, weil ich selber kein 3410 hab aber ich glaub der Beitrag würde eher in Mobile Entertainment passen oder?
MFG
Joh
Hi!!
Ich hab eine Frage: Ich hab mich gerade bei My-Sie**** registriert und da bekommt man ja als Startbonus 1.50 Euro geschenkt, die für einen Klingelton, Logo etc. reichen. Gelesen --> getan, einen Klingelton zugeschickt, alles angekommen --> super. DOCH: Als ich probehalber nochmal aufmeinen Kontostand geschaut hab, waren da noch immer 1.50 Euro. Ausgeloggt, eingeloggt, 1.50 Euro noch immer da, 5 min gewartet und ein- bzw. ausgeloggt --> 1.50 Euro noch immer da! :confused: TEST: Noch einen Klingelton zu versenden versucht --> hat wieder geklappt. Logo zu versenden versucht --> hat auch funktioniert und jetzt ist mein Kontostand noch immer 1.50 Euro? :confused: :confused: :confused:
Hat das jemand schon einmal erlebt? Ist das ein Fehler von Siemens oder bekomm ich da bald WarnE-Mails, dass ich noch eine offene Rechnung hat??
Kann doch eigentlich nicht sein oder, weil das Guthaben kann man sich nur durch einen Mehrwertnummer aufladen, dann wird Siemens wohl kaum Rechnungen verschicken................
Bin um jede Hilfe froh, denn wenn das wirklich ein Fehler von Siemens ist, dann werd ich gleich noch meinen Sp...................:D
Danke im Vorraus!!!
MFG
Joh
Edit: Mir ist gerade noch was aufgefallen: der Kontostand hat sich jetzt auf 0.75 Euro gesenkt, aber für 3 Klingeltöne nur 75 Cent (=0.25 Cent für einen Klingelton) --> Das ist doch viel zu wenig!!! :confused:
Und entschuldigung an die Moderatoren, hab die Kategorie verwechselt! ![]()
HI!!
Ich hab jetzt mal in die Suche reingeschaut, aber nix gefunden. Hier meine Frage: Kann mir jemand einmal genau erklären, was die ganzen Zahlen im CC- Monitor bedeuten?
Danke im Vorraus
MFG
Joh