Welches Handy: 3510, mt50, cmd J70 oder ot512?

• Hallo bin neu hier!:D

Ich wollte mal wissen welches der oben gennanten das beste davon ist also ich dencke mal das Nokia aber könnte mir hier trotzdem mal jemand schreiben welches am besten ist und könntet ihr vieleicht die vor und nachteile dieser Handys für mich aufschreiben???

Danke im voraus:D

• hallo!
    herzlich wilkommen bei TT :)

zu dein problem,
    du hast jetzt die wahl gestellt zwischen 4 verschiedenen handys. welches du nehmen willst hängt ganz davin ab, welche vorderungen du dem handy stellst.

das habe ich für dich gefunden:
    3510

M(T) 50

mehr finde ich in der schnelle net ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Alle handys hzaben ihre Vor- und auch Nachteile. Das perfekte Handy habe ich noch nhicht gefunden. Also wäre es toll wen du schriebn würdest was dir am handy wichtig ist, eventuell was muss sein was wäre nett was soll nicht sein was brauchst du nicht.

Dann können wir dir wieter Helfen. Noch viel Spaß hier....

Mfg

• Also was es haben sollte: Hochauflösendes Display,nen speicher für Telenummern und wenn geht muss aber net auch noch für sms,gute akkuzeiten,einfaches und schnelles SMS schreiben,guten empfang und es sollte nicht gleich kaputt seinwenn es mal runter fählt!!:top:

• Tach Leude
    auf keinen Fall 3510! Ist der totale Klotz!
    Hatte mal ein M 50, ist schon ein gutes Handy, wenn man nicht allzu hoche Ansprüche hat. Sieht schick aus und ist technisch top (Siemens halt!)
    Jedoch kenn ich einen der das Sony CMD-J5 hat und total begeistert ist. Ich findes auch ziemlich cool, vorallem wegen Joydail. Also glaube ich, dass das CMD-J70 schon ein klasse Gerät ist!

Frohes Fest und viele Handys unterm Weihnachtsbaum!:D

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Hi,

das J70 ist schon sehr gut, hatte es ne ganze Weile ;-) Technisch auf jeden Fall besser wie das J5. Die Klingeltöne sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr gutes Graustufendisplay, sehr gute Menüführung, Kalender, Browser und SMS-Schreiben ist auch toll, verfügbare Wörter im T9 (lernfähig) werden dir zur Auswahl angezeigt, man kann alle SMS auf einmal löschen die auf der Karte gespeichert sind. Beim Kalender kannst du vergangene Einträge auf einmal löschen, hat auch nicht jedes Handy. Akkulaufzeit pendelt sich so bei ca. 4-5 Tagen ein, je nach Nutzung. Ist schon sehr gut durchdacht, wenn man Kalendereinträge und SMS einzeln löschen muß weiß man das J 70 zu schätzen ;-) Vor allem ist es billig, neu kostet es so um die 120 Euro bei den versch. Händlern hier.

Gruß
    berlibaerchen

• Ich schreib einfach mal die vor- und nachteile der einzelnen Handys:

3510(kenn ich nicht so genau)
    Vorteile:
    GPRS, MMS Empfang, Sprachwahl, kompatibel zu Nokia Bildnachrichten, Auswechselbare Oberschale
    Nachteile:
    Klotz, kein Java, wenige Termine speicherbar

MT50
    Vorteile:
    Java, EMS, GPRS, Auswechselbare Oberschale, Klein
    Nachteile:
    keine Sprachwahl, wenige Termine speicherbar,

J70
    Vorteile:
    Klein, Rießen Terminkalender, Adressbuch mit mehreren Feldern(E-Mail Adresse,...), E-Mail, selbst aufnehmbare Klingelmelodien, 4 Graustufendisplay, Freisprechlautsprecher, Jog Dial
    Nachteile:
    kein Java, kein EMS, kein GPRS, keine Sprachwahl

OT512
    Vorteile:
    Mini, sehr leicht, Sprachwahl, selbst aufnehmbare Klingelmelodien, Freisprechlautsprecher, EMS
    Nachteile:
    kein Java, kein EMS, wenige Termine speicherbar

Wenn du Fragen hast, einfach stellen!
    Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Findest du wircklich das das 3510 mit 500 Terminkalender einträge einen kleinen Termine speicher hat?????:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!