-
weiß einer schon eine seite, wo es diese neuen 3d javagames zum downloaden gibt? mir ist erstmal egal für welches handy die sind, ich möchte nur ein paar bilder sehen was es für games gibt und was damit möglich ist.
also bei jamba habe ich noch nicht so wirklich was gesehen.
-
-
ich dachte, dass sie schon auf der englischen software sind?
wann wird ?EMMA? auf erscheinen? gibt es schon einen genauen tag? also wann wären die geräte mit deutscher software versand fertig? 
*nerv* hab leider kein SP in meiner nähe 
-
ich habe eben eine tolle mail von mptelecom bekommen, bezüglich des sprachpaketes.
die frage: wo ist ein service point in meiner nähe? Kreis Soest PLZ: 59494
hat das dingen jetzt eine deutsche beschreibung?
-
joa, habe ich auch eben mitbekommen. dann bin ich doch froh, dass ich ein komplett deutsches gerät am mittwoch mein eigen nennen kann. 
BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wir haben die K700 Import aus Canada lieferbar. Preis 555,-€
Erst lesen,dann posten 
die geräte von mptelecom sind auch importiert und haben trotzdem eine deutsche software drauf. noch fragen?
-
sind das deutsche geräte? also mit deutscher SW?
-
omg, jetzt kommt wieder die gleiche diskussion auf wie im k700-forum. warum sollten sie nicht gebucht werden? sicher läuft das alles auch am we automatisch weiter. meine schwester ist bei der spaßkasse und die muss es ja wissen 
so egal, wenn das geld da ist, dann ist es da. ende aus. sonst wird es hier zu sehr OT was es eh schon ist 
-
nur mal so zur info, aber überweisungen gehen auch an wochenenden raus, jedenfalls wenn man per homebanking überweist! ausserdem ging die überweisung schon ein bisschen früher als sonntag raus. BTT! =)
-
hi mptelecom!
montag morgen und ich fange schon an zu nerven!
ist mein geld schon da? -> 49150?
heute kommen die geräte? weißt du schon ob eine deutsche beschreibung dabei ist?