also nächste woche bekomme ich das k700 und ich kann und werde es mit meiner t-mobile karte testen ![]()
oder was meinst du? was gab es damals für zicken? hab leider vorher noch nie ein S/// besessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nächste woche bekomme ich das k700 und ich kann und werde es mit meiner t-mobile karte testen ![]()
oder was meinst du? was gab es damals für zicken? hab leider vorher noch nie ein S/// besessen.
lol du glaubst wohl kaum, dass noch handys dar sind? die sind doch bestimmt schon alle weg.
joa, SE hat ihr werk in Schweden?
ist die beschreibung deutsch? aber das kann uns mptelecom wohl noch net sagen, weil sie die geräte noch net haben. ![]()
für 7€ versand sind die ja bei UPS versichert?
diesen poste bitte löschen.
sorry 4 doppelpost!
ja, mehr wollte ich doch gar nicht wissen. so muss ein handy doch aussehen. danke. =)
bist du bei mptelecom? ![]()
steht bei dem T610/630 irgendwo 610/630 auf dem gehäuse?
ich peil gerade nichts. über dem display wird wohl "Sony Ericsson" stehen und wo soll da noch was stehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gorbulas
Da SE leider bis vor kurzem nicht wußte wie das Gerät heißen soll, steht leider weder K700 noch K700i auf dem Gerät
Wir haben hier aber einen Labeldrucker stehen.
Was darf ich aufdrucken? :p
Gruß
Markus
P.S. Marcus meinte gerade wir könnten auch Nokia draufdrucken :cool:
was meint ihr jetzt? wo steht nichts drauf? meint ihr im gerät drin? also hinter dem akkudeckel?
http://www.mobile-review.com/f…ent.php?attachmentid=1056
http://www.amobil.no/artikkelb…_ericsson_s700_2stk_l.jpg
das in ganz silber finde ich schöner.
wann werden die geräte eigentlich verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Aktion ist beendet und das SE K700i ist nicht mehr bestellbar. Ab Montag können wieder die gebrandeten Geräte bestellt werden.
Wir danken Allen für die Bestellungen und werden die Ware so schnell als möglich versenden.
ja was ist denn nun? ![]()
hab ich eins oder net? ![]()
*edit*
sorry, du hast schneller gepostet.
noch was:
ich kann leider erst nächste woche das geld überweisen. wie sieht es aus? wie lange wird das gerät per vorkasse vorgehalten? also wie lange habe ich für die überweisung zeit?