-
corkOne: Das heisst du kannst mit dem HBH-65 gut über VoIP telefonieren?
Dachte immer die BT-Headsets funzen alle mit dem PC nicht bzw. nur sehr beschränkt.
Welchen USB BT Dongle für den PC kannst du für Sprachübertragung via BT empfehlen?
gruß,
altobelli
-
Grundsätzlich würde ich sagen Finger weg von Lehrbüchern.
Die sind für Anfänger ohnehin nichts, da sie oft zu kompliziert sind. Ganz entscheidend ist aber dass man sich damit zwar die Hintergründe aneignen kann. Dieses Wissen wird man aber nur sehr schlecht in Klausuren umsetzen können.
Deshalb meine ganz klare Empfehlung: Weg von den akademischen Lehrbüchern und lieber hin zu den Repetitorien-Skripten.
Ich bin durch beide Staatsexamina mit den Alpmann-Schmidt Skripten sehr gut gefahren, die Skripten der anderen Repetitorien sind aber ähnlich gut.
Den Brox empfehle ich dir trotzdem zusätzlich. Das Buch halte ich für die Zivilrechts-Bibel des Jurastudenten. Der Mann hats einfach drauf noch so komplizierte Einzelheiten verständlich zu erklären.
gruß,
altobelli
PS: Ausserdem schließe ich mich meinen Vorrednern an: Es ist fast immer ausreichend sich die Bücher in der BIB zu leihen. Ganz wenige Bücher muss man zwingend kaufen.
-
Geht mal auf http://www.ish.de - die haben jetzt bis zum 31.12.2004 ihre Anschlußgebühr gesenkt.
Ausserdem gibts einen neuen 5 Mbit (!) Flattarif für kleines Geld.
Wer da noch bei der Teledumm bleibt ist selber schuld 
gruß,
altobelli
-
-
holon: Mir ist noch eine Rechtsschutzmöglichkeit für dich eingefallen: Du könntest eine Petition an den Landtag richten, dass dafür gesorgt wird dass so ein Elektronikschrott wie T610 & T630 (übrigens zu den meistverkauften Telefonen ihrer Zeit gehörend!) zukünftig nicht mehr verkauft werden darf.
-
Ein Blick in § 314 BGB wird dir Erleuchtung verschaffen.
-
Du hast recht. Das Telefon ist einfach nicht benutzbar.
Du solltest parallel noch eine Klage wegen seelischer Grausamkeit einreichen.
PS: Hinsichtlich des Versendens von Kontakten per SMS empfehle ich das Benutzerhandbuch.
-
Sieht IMHO ziemlich billig aus. Und das Display ist leider mal wieder Nokia-typisch von vorgestern.
Gruß,
altobelli
-
-
K700i "Vorführgerät" 229,- Euro.
3,2,1... deins. 
Gruß,
altobelli