Hi,
kann mir jemand sagen, ob E-Plus mittlerweile einen Datentarif anbietet, der mit den Discountern im E-Plus-Netz mithalten kann (24ct/MB)?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen, ob E-Plus mittlerweile einen Datentarif anbietet, der mit den Discountern im E-Plus-Netz mithalten kann (24ct/MB)?
Viele Grüße
Hallo,
kann mir jemand eine günstige Virenschutzlösung unter MS Windows für eine kleine Firma (derzeit 5 Arbeitsplätze) empfehlen?
Grüße
altobelli
Hi, der Threadtitel ist vielleicht ein wenig verwirrend:
In meinen Räumen wurde vermieterseitig in allen Räumen ISDN-Verkabelung verlegt.
Kann ich diese Verkabelung über Adapter ggf. auch für mein Analogtelefon und mein Analogfax nutzen? Es wäre sehr ärgerlich wenn ich jetzt über mehrere Räume bis zur TAE-Dose extra Analogkabel legen müßte um zu telefonieren.
Weiß jemand rat?
Grüße
altobelli
@deltacc: Wie kann ich in eurer verlinkten Eingabemaske bei dem Entertain Comfort Tarif VDSL25 auswählen?
Kann der Tarif auch von Firmen gebucht werden?
Grüße
Hallo zusammen,
möchte schnellstmöglich einen T-Home Entertain Tarif mit ISDN (Universal) und einem VDSL25-Zugang buchen.
Hab es bereits an der T-Home Hotline prüfen lassen: Der Anschluss läßt sich vor Ort realisieren.
Wer kann mir ein gutes Angebot für den Vertragsabschluss machen?
Welche Hardware ist dabei, welche Anschlussgebühren fallen an, ist eine Auszahlung möglich?
Viele Grüße
Vielen Dank für die Aufklärung!
Hab mal vergleichsweise die Preise bei T-Systems eingeholt.
4 Kanäle Telefonie, DSL16000, feste IP, 100MB Web etc., würden monatlich mit 119,80 zu Buche schlagen.
Zzgl. der Investitionskosten für ne teure Telefonanlage. (Hat jemand hierfür einen Tipp?).
Erstmal vielen dank für die hilfreichen Antworten.
Verstehe ich das richtig, dass ich dann einen sog. Primärmulitplex-Anschluss bräuchte? Der würde bei T-Systems monatlich mit 260,- EUR zu Buche schlagen.
Ginge ggf. eine "kleine" Lösung indem ich mir zwei ISDN-Basisanschlüsse legen lasse? Kann man die über eine einzige Telefonanlage verwalten (Stichwort: Makeln, etc.)?
Falls zwingend ein Primärmulitplex-Anschluss notwendig ist, sehe ich neben der viel größeren Flexibilität ganz klare Kostenvorteile bei einer VoIP-Lösung. Ein Geschäftsfreund von mir betreibt eine GmbH mit 40+ Mitarbeitern und großem Telefonieaufkommen komplett über VoIP mit einem Asterisk-Server und ist sehr zufrieden. Einzig zum zuverlässigen Faxversand wurde ein Telefonanschluss beibehalten.
Grüße
Hallo kann mir jemand ein bisschen Hilfestellung geben?
Ich suche nach der passenden Art für einen Telefonanschluss für ein kleines Büro mit 3-5 Mitarbeitern. Es sollten zumindest drei Telefonate parallel geführt werden können (somit scheidet ein normaler ISDN-Anschluss aus).
Ich steh leider total auf dem Schlauch. Wer weiß Rat?
Oder lohnt es sich heutzutage sofort ganz auf VoIP umzusteigen?
Viele Grüße
Könntest Du auch ein Thinkpad T400 (2767WC8) oder Thinkpad T400 (NM52LGE) anbieten? Wenn ja, zu welchen Preisen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
@deltacc: Könntest Du auch einen Lenovo T400 mit einem w'n'w connect anbieten?
Herzlichen Dank im Voraus.
Grüße
altobelli