-
Helge: Interessante Auffassung. Dein Lackdoktor-Tip ist aber ein waschechter Betrug und sollte eigentlich in einem öffentlichen Forum nicht unkommentiert durchgehen.
Also hier mein warnender Zeigefinger..ähh.. Daumen: :flop:
Gruß,
altobelli 
PS: Der Beschiss tut "uns allen" weh, da solche Mängelbescheissereien durch höhere Mietpreise seitens der Autoverleiher wieder erwirtschaftet werden müssen, bzw. ist der arme Teufel geschädigt der den Wagen später mal vom Autovermieter als vermeintlich schadensfrei aufkauft.
-
So ein Schmarrn wie das mit der Kamera hab ich ja noch nie gelesen.
Ich hab selbst bei meinen auswärtigen Kundenterminen noch nie ein Problem damit bekommen, dass mein Handy eine Kamera eingebaut hätte.
Seien wir mal ehrlich, so etwas wird in praxi recht selten und wohl nur dann, wenn man wirklich Zugang zu sensitiven Bereichen in einer Firma bekommt, eintreten.
Es ist ja auch arg peinlich einen Kunden der einem in der Firma zu einem Termin besucht wegen einer Spielzeug-Kamera im Handy den Zutritt zu verwehren.
Wenn es tatsächlich mal ein Problem darstellen sollte, dann kann man das Handy immer noch beim Pförtner o.ä. abgeben.
Jedenfalls kann ich das P900/P910 wärmstens zum Business-Einsatz empfehlen. Kann mir wie schon mein Vorredner derzeit kein perfekteres Business-Phone vorstellen. Die Akkulaufzeit ist bei meinem Einsatz übrigens im Vergleich zu meinem HP PDA den ich vorher genutzt habe ein Traum. Ausserdem ist es genial, dass man nun die Kontakte und die Telefonfunktion in einem Gerät verknüpft hat! Möchte ich echt nicht mehr missen!
Und zum Nokia 9300-Einwand: Kein Mensch möchte mit einem Backstein am Ohr telefonieren.
gruß,
altobelli
-
Interesting!
Kannte ich beide noch nicht.
Viel Spass noch mit deinem Kauf.
Gruß,
altobelli
-
Naja, wo er Recht hat, hat er Recht...
Ich finde die Entwicklung bei den "kleinen" Anbietern - O2 und Eplus - auch bedenklich.
-
@LikeAVirgin:
Für einen Fake ist mir das ganze viel zu professionell und aufwändig und gutaussehend.
Bzgl. des OS könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die neue Symbian OS Version handelt. SE nutzt ja seit jeher genauso Symbian wie auch Nokia.
gruß,
altobelli
PS: Die Kamera hat ja aussen sogar einen Schalter für Makroaufnahmen!
-
Hier gibts das Bild noch einmal in groß: Klick mich hart. :eek: :eek:
Hoffe der Link funzt.
Das Bild kommt wohl von der chinesischen SE-Seite. Und in China gibts übrigens die gleichen Handys wie in Europa, da auch GSM-Netze laufen.
gruß,
altobelli
-
Hab auch die Info auf der Cebit dieses Jahr von einem der schwedischen SE-Produktmanager bekommen, dass SE daran arbeitet mit wenig Aufwand den Speicher eines Gerätes aufbohren zu können.
Das haben sie ja dann mit dem erweiterten Speicher zum Ztp. der Auslieferung (41MB) im Vergleich zur ursprünglichen Größe von 32MB zum Ztp. der Produktvorstellung (Cebit) ja auch dann demonstriert.
Aber ob die SW da mitmacht wenn man als User einfach nur den Speicherchip austauscht bleibt da wohl die Gretchenfrage. . .
Ist auf jedenfall einen Versuch wert IMHO.
gruß,
altobelli
-
Zitat
Original geschrieben von tops
Was glaub ich noch keiner gesagt hat und auch in der Pressemitteilung an die Händler steht:
Bei Abschluß ohne Handy gibt es 50% Rabatt auf die Grundgebühr und zusätzlich das Startguthaben.
Bei den Professional Tarifen auf die Grundgebühr, bei Privat auf den Mindestumsatz und bei Time&More 12 Monate auf den Paketpreis.
Also:
50 Min = 7,50 EUR
100 Min = 12,50 EUR + 24*5 EUR Startguthaben
200 Min = 20 EUR + 24*5 EUR Startguthaben
500 Min = 45 EUR + 24*10 EUR Startguthaben
Alles anzeigen
Kann das jemand bestätigen??!?!?
gruß,
altobelli
-
Schon mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut? 
Gruß,
altobelli
-
Also schon auf dem kleinen Bild sieht das Phone atemberaubend schön aus. Ich glaube da rollt etwas gigantisches auf uns zu...
Aber das Ding muss ja im aufgeklappten Zustand ein riesen Trumm sein. Eine Gerätehälfte sieht ja fast so gross wie eine Handfläche aus. Im aufgeklappten Zustand wären das schon "zwei Hand voll" Handy. 
Das riesen Display hat schon mehr etwas von mobilem DVD-Player. :top:
gruß,
altobelli