Beiträge von altobelli

Der neueste McAfee meldet bei mir nichts.
    Der Link geht übrigens direkt auf die Seite der Entwickler. Würde mich schon stark wundern wenn die eine Virus-verseuchte Version online stellen würden. . . :confused:

gruß,
    altobelli

Ein Sony Ericsson mit Series60 oder irgendeinem anderen Nokia Betriebssystem wird es aus politischen Gründen niemals geben. Das wäre wie ein Macintosh der originär mit Microsoft Windows läuft.

Was es aber wahrscheinlich in Zukunft trotzdem auch von SE geben wird, ist ein nicht touchscreen-basiertes Smartphone welches dann aber mit dem neuen UIQ 3.0 laufen wird.

gruß,
    altobelli

Jack: Lass dich von irgendwelchen Vetriebsflunzen foppen:

Das Z1010 läuft. Und es wird zusammen mit dem Samsung bei Vodafone in der ersten Maiwoche vermarktet werden.

Bei Eplus wirst du es nicht vor Herbst (September) bekommen können. Wo der Grund dafür liegt, weiss ich nicht. Am Z1010 liegts nicht.

gruß,
    altobelli

Am komfortabelsten geht es natürlich über den PC:

1. Das 6310i mit Outlook synchen.
    2. Anschließend das T610 mit Outlook synchen.

Wenn du nicht extra zwei Datenkabel (für 6310i und T610) kaufen willst, würd ich vielleicht auf Infrarot oder Bluetooth setzen.

gruß,
    altobelli

Nimm das P900.
    Das perfekteste Smartphone momentan am Markt.

gruß,
    altobelli

PS: Ich höre die Unkenrufe diesbezüglich jetzt schon: Tabellen- & Textverarbeitungsfunktionen gibt es mittlerweile durch Drittanbieter-SW wie Quicksheet & Co.

Lösch einfach das O2 Profil in den Verbindungen, dann kann er gar nicht mehr ins WAP gehen.

Ob das allerdings so sinnvoll ist steht auf einem anderen Blatt. Wenn du aber sicher bist, dass du auf WAP verzichten kannst, dann ist es ein effektiver Weg zu vermeiden, dass das Handy ungewollt online geht.

gruß,
    altobelli