Glückwunsch, rog!
Wo kriegst du nur immer diese seltenen Teile her?
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch, rog!
Wo kriegst du nur immer diese seltenen Teile her?
gruss,
altobelli
Ich sehe das genauso: Das T630 (und auch T610) sind derzeit immer noch am oberen (obersten?) Ende was die Funktionsvielfalt angeht.
Gut, Nokia und Motorola haben vielleicht jeweils ein Handy welches technisch besser rüberkommt. Samsung ist gerade dabei auch mal mit BT in eine Liga wie das T610 & Co. einzusteigen und Siemens schläft immer noch.
Also meines Erachtens noch alles völlig im Lot. Vor der Cebit wird SE ein paar Leckerbissen vorstellen welche dieses Jahr das Portofolio von SE ergänzen werden. Und ich glaube nicht dass sie sich vor irgendeinem Mitbewerber verstecken werden müssen.
Und um mich Jopi anzuschließen: Ich finde auch dass die T39/R520-Plattform wesentlich bedienfreundlicher (allein die Schnelligkeit des Menüs) geworden ist.
cheers,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
sag mal...stimmt das mit dem extra Lautsprecher? Wohin soll der denn führen? Bei meinem T630 kann ich sowas nicht erkennen. Und die Klingeltöne klingen gleich. Und ein Vorklingeln ist auch da.
Ich weiss, dass das mit dem extra Lautsprecher im Whitepaper steht, aber ich glaube das ist ein Fehler und bezieht sich nur auf das Z600
Habe die Information auch nur aus dem Whitepaper...
Wenn Du ein T630 hast und ein zweiter Lautsprecher nicht vorhanden ist, dann ist das Whitepaper wohl falsch.
Schade eigentlich.
Gruß,
altobelli
Genau das ist der Grund warum der rosa Riese keine DSL-only Anschlüsse anbietet.
gruß,
altobelli
Ich würde das Sony Ericsson P900 nehmen. Kann mehr als die beiden genannten Geräte und sieht auch noch besser aus.
Wenn schon Smartphone, dann richtig.
gruß,
altobelli
Natürlich braucht das neue Display erheblich mehr Saft.
Rate mal warum die ganzen Samsungs mit ihren Top-Displays nur kurze Standby-Zeiten haben.
Ansonsten hat das T630 noch einen separaten Lautsprecher nach hinten für die Klingeltöne. (Das ist auch der Grund warum man nicht mehr zwingend auf ansteigende Klingeltöne angewiesen ist, wie beim T610).
gruß,
altobelli
Wie siehts denn mit dem Zugangsdaten für o2 aus (CSD)?
Habe irgendwo im Netz was gefunden, komme damit aber nicht online.
gruß,
altobelli
Der Kaske hat recht. Man soll den Zipfel sich wohl ums Handgelenk binden.
Wird so zumindest auf der Z200 Seite dargestellt: http://www.sonyericsson.com/z200
Ihr müsst auf das Symbol mit der Armbanduhr klicken.
gruss,
altobelli
Besonders schön finde ich die Toaster in denen die Z600 aufgebacken werden !
So ein Teil hätte ich gerne in der Küche: Jeden morgen gäbs dann ein neues toastfrisches Handy zum Frühstück. ![]()
gruß,
altobelli
PS: Hier ist ein Link für lahme Connections: http://www.dedigitalerevolutie….asp?file=FABRIC_256k.asf
PPS: Hier gibts Screenshots für die bei denen es gar nicht klappt: http://groups.msn.com/ClubP900/clubp900special2.msnw