ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hier das Bild welches mir Sven geschickt hat:
Vielen Dank!
OH!!
Schön!
gruss,
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hier das Bild welches mir Sven geschickt hat:
Vielen Dank!
OH!!
Schön!
gruss,
altobelli
Ähnlich gut, aber viel breiter gestaffelt, so nach dem Motto "Erklär mir den Aufbau Deutschlands":
Staatsbürgertaschenbuch von Model und Creifelds, C.h.Beck Verlag
Hier der Amazon-Link.
gruss,
altobelli
Ist das der Anfang vom Ende der absoluten Dominanz Nokias?
Mich würds freuen!
Die Stückzahlen macht man immer noch mit den billigen Einstiegsgeräten. Sofern Samsung und SE da noch ein wenig nachlegen, kann der Markt bald ganz anders aussehen.
Es bleibt spannend.
gruss,
altobelli
Mein Prof. aus Rechtsmedizin nannte auch 1% (10 Promille) als höchsten medizinisch dokumentierten Blutalkoholwert.
Landläufig sind Werte ab 3,0 Promille, zB. im Strafrecht bei dem man ab diesem Wert als absolut schuldunfähig gilt, schon krankhaft und unter normalen Umständen dem klinischen Tod nahe.
gruss,
altobelli
Tigerente du enttäuschst mich ![]()
Du als großer E/// Fan stellst solche Fragen?? ![]()
Die Alien Kampagne war die große weltweite T28 Promo Kampagne.
Es liefen sogar in Deutschland zu besten Fernsehzeiten Spots mit den Aliens in denen die drei Aliens auf der Erde landen und einen Menschen ins Raumschiff zum fressen beamen. Als sie sich den Typen anschauen merken sie, dass die Menschen zu dumm sind. Dann aber sehen sie, dass der Typ ein T28 in der Hand hält und sie sagen so etwas wie: "Oh, es sind zwei. Der kleine Kerl (=das Handy) scheint intelligent zu sein". Dann frisst einer der Aliens das T28 und sagt: "Schmeckt wie Hühnchen.. "
![]()
Die Farbe die Du meinst (war übrigens die am seltensten verkaufte) ist das "Mountain Heather". Würde ich am ehesten noch als Cassis bezeichnen. Imho nach dem Urban Grey die schönste Farbe.
Das Beige nannte sich Marble Beige.
gruss,
altobelli
Es gibt für das T610 das mophun Schach "Chesswizz". Sieht super aus und hat mehrere Schwierigkeitsstufen. Hab mir mal das Demo runtergeladen, welches allerdings nach 8 Zügen endet.
Das Demo kannst Du Dir per Wap von games.mophun.com runterladen.
Die Vollversion gibt es käuflich unter http://www.fommy.com zu erwerben. (Such mal dort unter Games/Sport(!))
gruss,
altobelli
Meine aktuellen Empfehlungen für Mophun-Kurzweil:
1. Bombjack
2. Flintstones
3. Revs
Das V-Rally2 ist zwar nett anzuschauen, aber irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht zurecht. Geht das anderen ähnlich?
gruss,
altobelli
Hier kann man sich (u.a.) man die Qualität der Bilder anschauen:
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=250438
gruss,
altobelli
Es bleibt bei der CIF Kamera.
Man kann nur optional im Telefon die kleinen Bilder auf 480x640 "hochrechnen" (Terminus: Interpolation), was allerdings idR. nur zu ausreichender Bildqualität führt.
gruss,
altobelli