-
Interessanter Artikel mit vielen Bildern über ein noch interessanteres Handy:
http://www.memorystick.com/en/interview/d505i/index.html
Besonders das Beispiel-Foto auf der ersten Seite, unten rechts (anklicken!) hat mich beeindruckt. Hätte nicht gedacht, dass der verbaute CCD Bilder im Dunkeln wirklich so gut aufnimmt.
Ich denke Kamera-Handys werden den Digitalfoto-Markt in nächster Zeit massiv beeinflussen.
gruss,
altobelli
-
Sehr Nett! Ist also doch erheblich schlanker als das P800 geworden.
Trotzdem beschleicht mich langsam aber sicher das Gefühl, dass das P900 einzig ein Facelift des P800 mit neuer Software (UIQ 2.1) und leicht verbessertem Display ist.
P810 hätte wohl wirklich besser gepasst.
gruss,
altobelli
-
Braucht kein Mensch.
gruss,
altobelli
-
Sony Ericsson T610
Sony Ericsson P800 (Smartphone)
Nokia 3650 (Smartphone)
(Nokia 7650 (Smartphone) - Bluetooth allerdings nur für Datenverbindung, kein Headset)
gruss,
altobelli
-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Ob sich Nokia und Sonyericsson mit ihren Smartphones durchsetzen ist offen. Sie müssen sich mit PPC oder Palm OS messen (Treo 600, Orange SPV2, Clamshell Geräte)
Gruss Tiefflieger
Nokia und SonyEricsson haben sich bereits durchgesetzt im Smartphone-Bereich.
Mit einem Marktanteil von 96% (Symbian-Phones) gegenüber nur 4% für MS und Konsorten braucht man glaube ich nicht mehr davon sprechen ob sich jemand durchgesetzt hat oder nicht.
Grösstenteils kommt dieser Marktanteil natürlich durch die sehr etablierten Communicator-Geräte von Nokia.
gruss,
altobelli
-
Es wird mit dem UX-40 übrigens auch ne Version ohne WLAN geben die dann mal eben 100$ günstiger ist!
gruss,
altobelli
-
Aus aktuellem Anlass:
Weiss jemand ob die O2 Studentaktion nach dem 31.07.2003 noch verlängert wird?
gruss,
altobelli
-
Zum Preis würd ich mal bei günstiger.de oder bei ebay.de schauen.
Zur Qualität kann ich nichts sagen. Habs nie ausprobiert, sondern nur in der Hand gehalten. Sieht sehr stylish aus, mit blauer LED Beleuchtung und so, ist aber live ein wenig grösser als es auf den Fotos rüberkommt.
gruss,
altobelli
-
Sehr interessant um mal zu sehen welche Qualität die Bilder von Handy-Kameras auch in unseren Gefilden haben werden:
http://neasia.nikkeibp.com/wcs…CID=onair/asabt/fw/258203
gruss,
altobelli
-
Who'd buy such a useless phone these days? 
cheers,
altobelli