-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Sorry, ist natürlich Schwachsinn, da Series 80 ja eine Auflösung von 640x480 Pixeln verlangt. :gpaul:
Nee, das ist Dummfug weil Ericsson als Erzfeind von Nokia niemals ein Nokia-OS in eigenen Produkten nutzen würden.
Ausserdem ist der eigenes OS UIQ für Symbian, da brauchts keine Fremdentwicklungen 
gruss,
altobelli
-
Also ich finde diesen Versuch alles andere als plump!
Ist m.E. alles sehr professionell aufgemacht.
Ich glaube ich wäre nur bei der URL vollständig sicher gewesen dass es sich nur um Scam handeln kann.
Ansonsten ist die Seite sehr professionell im Ebay Corporate Design geschaltet.
Und die wollen schon krass viele Daten haben. Auch da sollte auch der noch so arglose Inet-Nutzer stutzig werden.
Trotzdem glaube ich dass diese Betrüger mit dieser Masche eine Menge persönliche Daten ausspionieren können.
Alle die diese Email bekommen haben sollten schnellstmöglich zumindest einen Hinweis an Ebay schicken!
gruss,
altobelli
-
Igitt, Instant Cappucino !

altobelli
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Nochmal ein kleiner Hinweis an alle Käufer vom Acer BT Stick (Art.Nr. 5806-108) von Cyberport.
Afaik unterstützt diese Version auch das BT Headsetprofil, zumindest habe ich mir neulich ein solches (leider überteuertes
) Paket bei MM geholt auf dem eindeutig die Anschlußmöglichkeit an BT Headsets erwähnt wird. Leider ist die Acer HP momentan recht dürftig was Info's zu den BT Dongles angeht, aber vielleicht kann ja jemand von hier bestätigen das der BT 600/BT 700 Dongle auch mit Headsets funktioniert...
Gruß
Philipp
Wäre nett wenn das mal einer von Euch Acer-Jüngern mal probieren könnte, bzw. in der Anleitung nachschauen könnte, ob der BT600 / BT 700 auch das Headsetprofil unterstützt.
gruss,
altobelli
-
Ohje, Christiane!
Ich glaube Du hast Dir damit keinen Gefallen getan diese Umfrage hier online zu stellen. Jedenfalls dann nicht, wenn du möglichst repräsentative Ergebnisse für die Gesamtbevölkerung haben willst.
Ich finde, wir hier im TT sind allesamt gänzlich ungeeignet an der Umfrage teilzunehmen, da sich hier nunmal die absoluten Handy- und Technikbegeisterten rumtreiben. Du wirst hier dadurch eine sehr hohe Teilnahmebereitschaft erleben, da sich die Leute hier mit dem Thema teilweise täglich beschäftigen und in der Materie tief drin sind.
Meiner Meinung nach wirst Du es kaum schaffen bei Deiner Umfrage noch repräsentative Ergebnisse zu bekommen nachdem hier erstmal einige User mitgemacht haben. - Wenn du beispielsweise jetzt noch die Werbetrommel etwa in Strick- & Häkel-, Auto- und Esoterikforen rührst dann werden dort wenn's hochkommt gerade mal eine Handvoll Leute mitmachen, während hier sofort in Kürze ein ganzer Batzen mitmacht. Dh. im Ergebnis werden nur eine Handvoll Umfrageergebnisse von "Normalos" einer grossen Anzahl von Handyfreak-Umfrageergebnissen gegenüberstehen.
Wie soll da noch ein halbweg brauchbares Ergebnis dabei rumkommen?
Just my two cents,
altobelli
ps: Mitgemacht hab ich natürlich trotzdem. 
-
Habs gerade mal ausprobiert. Beide Optionen gehen bei mir auch nicht. Scheint ein Bug zu sein.
Nichtsdestotrotz ein geniales Spiel und eine echte Bereicherung fürs T68 :top:
gruss,
altobelli
-
Hab zwar mangels Anwendungsgebiet keinerlei Erfahrung mit einer solchen Synchronisation. Der Standard der dem Verfahren zugrunde liegt nennt sich jedenfalls SyncML. Eine Suche über Google sollte da Wunder helfen.
Aber auch hier bei TT gibt es über die Suche ein-zwei Threads die das Thema zumindest anschneiden.
Infos zB. http://nicolas.bougues.net/syncml/ oder http://www.space2go.de
gruss,
altobelli
-
Möchte gerne einige Audio-CD's aus meinen MP3's zusammenstellen.
Bin dabei ein grosser Fan der Cross-fade Funktion neuerer WinAmp Versionen.
Welches Brennproggie unterstützt so eine Funktion für das Brennen von Audio CD's. Nero?
gruss,
altobelli
-
chat268: Etwa kein Inrafot und Bluetooth?
Das wäre jammerschade!!
gruss,
altobelli
-
Danke an euch beiden!
TT - where you've seen it first. 
Ich mag das Design der Tastatur.
Ansonsten nicht ganz mein Fall. Wirkt zu breit.
Aber IMHO ein Fortschritt vom S55.
gruss,
altobelli