Hi! Die Suche ergab leider keine Treffer.
Weiß jemand ob es problemlos möglich ist eine Free&Easy Karte in einen Base2 umzuwandeln? Welche Kosten würden dafür anfallen?
Danke & Grüße
altobelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi! Die Suche ergab leider keine Treffer.
Weiß jemand ob es problemlos möglich ist eine Free&Easy Karte in einen Base2 umzuwandeln? Welche Kosten würden dafür anfallen?
Danke & Grüße
altobelli
Hi!
Gibts es bei Base neben der (Krüppel-) Wap-Flat und dem (teuren) Fullflat Angebot evtl. noch die Möglichkeit die kleinen Datenpakete hinzuzubuchen, die man auch bei Original EPlus Laufzeitverträgen hinzu buchen kann?
Grüße
altobelli
Gibt es an dieser Front irgendetwas neues?
Grüße
altobelli
Wenn jemand Erfahrungswerte hat ob man die CleverOne Tarife noch buchen kann (auch als VVL über einen Händler) wäre ich für eine Info dankbar.
Wer kann mir ein gutes Angebot für o.g. Handy machen? Interesse nur an Eplus/bzw. ungebrandetem deutschen Gerät.
Grüße
altobelli
Der Mahnbescheidsantrag wird materiell-rechtlich seitens des Gerichts (Rechtspflegers) nicht geprüft. Er wird nur auf Vollständigkeit der Angaben überprüft.
Man könnte also auch einen Mahnbescheid über eine verjährte Forderung gerichtlich zustellen lassen.
Ich kann euch noch die Wüstenrot Bank empfehlen.
Bietet ein komplett kostenfreies privates Online Girokonto an ohne wenn und aber.
Habe bislang noch keine Haken entdeckt und auch das Online-Banking-Portal macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Danke für den Bericht aus erster Hand! :top:
Aber ich bin doch ein wenig enttäuscht dass das Gerät noch dicker als das S700 sein soll..
Schade.
Grüße
altobelli
Mal ein Folgeproblem:
Wie kann ich denn auch den Mauszeiger mit einem Screenshot einfangen?
Über die WinXP Screenshot-Funktion (Druck-Taste bzw. Alt-Druck) wird der Mauszeiger bei einem Screenshot ausgeblendet.