Danke für den super Tipp!!
Beiträge von altobelli
-
-
Hallo mal eine Frage an die Browserprofis:
Gibt es eine Möglichkeit während der Browsernutzung das aktuelle Datum (und ggf. die Uhrzeit) einblenden zu lassen.
Etwa ähnlich wie den Kopf- und Fußzeile einer ausgedruckten HTML-Seite.
Hintergrund: Ich will ein paar Screenshots von Webseiten machen und will dass man aus dem Screenshot erkent, dass der Screenshot von heute ist.
Wenn das nicht gehen sollte: Gibt es vielleicht in Win XP eine Möglichkeit unten rechts in der Taskleiste neben der aktuellen Uhrzeit auch noch das aktuelle Datum einzublenden?
Schon mal danke für eure Hilfe.
-
Von einem Tag auf den anderen und aus heiterem Himmel klappt der DVI-Input bei meinem TFT Monitor nicht mehr.
Ich hab jetzt mal das alte analoge VGA-Kabel rausgekramt und mit diesem funzt der Monitor weiterhin problemlos.
Als Fehlermeldung bei DVI-Input kam zuerst: "Check Cable" und nunmehr "No Signal".
Weiß jemand Rat woran das liegen könnte? Wie gesagt, es hat keine äußeren Einwirkungen gegeben, das Problem ist einfach so aufgeteten..
Grüße
altobelli -
Hier mal ein ganz krasses Teil (allerdings mit ebenso hohen Hardware-Anforderungen):

Final Audition by Plastic (13MB)
Für alle bei denen es nicht/nur als Slideshow läuft, hier ein DiVX-Mitschnitt:
Klick - Avi (ca. 109 MB)Grüße
altobelli -
Ihr seid die allerbesten! Tausend Dank!!
-
Hat denn hier niemand ein K750? :confused:
-
Wer kann mir den o.g. Sound schicken? Wäre unendlich dankbar!!
Grüße
altobelli -
Hab mir gerade den Client und die Software von T-Mobile mal angeschaut und für mich sieht dass nach einer generischen Software aus, die sehr wohl von Sony Ericsson kommt.
Im Handbuch ist eine Service-Nummer angegeben: 0180 330 2828, ich weiß allerdings nicht ob dass die normale SE Hotline ist, oder ob die nur für BB-Kunden eingerichtet wurde.
Wie bist du denn mittlerweile mit der Lösung P910 und Blackberry zufrieden? Ist das brauchbar? Wie sind die Akkulaufzeiten?
Grüße
-
Man möge mir das Kidnapping dieses Threads verzeihen:
Diet: Wie kann man denn die Applikationen in der Shortcut-Leiste am oberen Bildschirmrand modifizieren?
Was ist das oben links für eine Applikation?
Welches Bildschirm-Theme nutzt du?Danke!
Grüße
altobelli -
Danke für die Antwort.
Was passiert nach den 12 Monaten Mindestlaufzeit? Kündigt alpha da sofort wenn man nicht ausreichend Toner nachordert?gruß,
altobelliPS: Du hast dich für die Antwort hier extra angemeldet??