-
Schaut euch das mal an: http://www.alpha-trier.de
Für die Mindestabnahme von Toner (übrigens zu akzeptablen Preisen) stellt diese Firma einem kostenlos einen Drucker nach Hause.
Hat jemand Erfahrungswerte?
PS: Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende oder Freiberufler.
-
Ich hab den hier und kann ihn eigentlich bedenkenlos empfehlen.
Hab ihn vor gut nem Jahr für 100,- Euro neu bei Ebay geschossen.
Ich würde heutzutage generell auf eine flache Bildröhre beim Fernsehkauf achten.
-
Wie richtet man bei Arcor eigentlich eine Rufumeitung ein?
Kann man das online machen? Kann man auch eine "zeitgesteuerte" Umleitung einrichten, also zwischen 9-18Uhr keine Umleitung, außerhalb dieser Zeit Umleitung auf meine Handynummer?
Wenn das zeitgesteuert nicht geht, wer kann mir eine kleine, günstige ISDN-Telefonanlage empfehlen bei der man so etwas einrichten kann?
Grüße
-
-
Grundsätzlich gilt es die neuesten Geforce bzw ATI-Treiber zu installieren.
Ansonsten ist das A & O eine aktuelle und schnelle Grafikkarte.
Auf meinem 3GHz Rechner mit 512MB Ram und leider nur einer fx5600 läufts auch nur ruckelig.
Grüße
-
So Links gefixt.
Und hier noch zwei "große" Downloads die sich aber lohnen:

ASD - Iconoclast (18MB)

Portal Process - Don't stop (18MB)
Grüße
altobelli
PS: Auch hier gilt: Neueste Hardware erforderlich/empfohlen. Für letzteres wahrscheinlich 1GB Speicher sinnvoll/erforderlich.
-
-
Trotzdem eine berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe.
Es ist doch ein schlechter Scherz dass Bestandskunden bei den Telefoniepreisen schlechter behandelt werden, als die Gelegenheits-CbC-Nutzer.
Für mich stellt sich das als Köderung mit günstigen Anschluß- und Grundgebührpreisen (im Vergleich zur T-Com zumindest) und anschließendem Kassieren bei den Telefoniepreisen dar.
-
Hat so ein Teil jemand abzugeben?
Am liebsten die 11g Variante, könnte aber wahrscheinlich auch etwas mit der alten 11b oder der neuen 11a/b/g Variante etwas anfangen.
Grüße
-
qwqw: Du hast es tatsächlich hinbekommen vom Laptop ausgehend zu faxen mit einem Ericsson/Sonyericsson?