Beiträge von altobelli

Wow! Danke für die (Vorab-)Infos! (Wo hast du die eigentlich her?).

Neu scheint zu sein:
    - Ausdauer
    - Wechselbare Batterien (halbe AAA Batterien hab ich zwar noch nie gesehen, aber naja..)
    - Design
    - Kompatibilität

Wobei ich das etwas schwungvollere Design des HBH-30 besser finde.

Aber eine grössere Auswahl belebt das Geschäft! Wenn SE so eine grosse Auswahl an Telefonen wie an BT-Headsets hätte sehen die Marktanteile bestimmt besser aus ;)

gruss,
    altobelli

Michael:

Das wird ohne grösseren Aufwand nicht klappen:

Du brauchst allein schon neue Aussparungen an den Gehäusen für die integrierte Cam und auch bspw. für die Lautstärke Buttons und den Cam-Knopf an der Seite.

Und auch sonst haben die Teile (leicht) andere Dimensionen als das T610.

Allein das Display scheint kleiner zu sein (Auflösung nur 128x128 statt 128x160 beim T610).

Cool wäre es aber schon. Nicht das mir das T610 nicht genialst gefallen würde - aber allein für den Freak-Faktor den ein solchermassen gemoddetes Gerät hätte.. :D

gruss,
    altobelli

Kennt jemand vielleicht irgend eine Möglichkeit die horrende Einrichtungsgebühr von 99,- Euro bei Beantragung von T-DSL zu drücken?

Vielleicht über einen 1&1 Profiseller, oder grosse Anbieter a la Freenet oder GMX...

Irgendwie muss es doch da eine Möglichkeit geben!? - Bislang hab ich nur Angebote gefunden bei denen man gratis eine Modem erhält. Daran hab ich aber kein grosses Interesse, da bereits eins vorhanden ist und die Teile bei Ebay recht wenig bringen.

Bin über jeden Tip dankbar!

gruss,
    altobelli

Danke für den Tip mit dem Pro-Markt. Zwar finde ich den Sharp nicht so interessant, da ich lieber einen silbernen Fernseher in mein Wohnzimmer stellen möchte.

Aber der og. Samsung ist dort noch 11,- Euro billiger.. :top:

gruss,

altobelli

Lohnt sich dieses Angebot für den Samsung zum Preis von 299,- Euro?
    Zu dem Preis bekommt man sonst nur maximal 55cm Möhren.

Sieht auf dem Foto gar nicht so übel aus, und ich bräuchte eh mal einen neuen..

Kann mir jemand was dazu sagen?

gruss,
    altobelli

Die Preise purzeln: Auf http://www.preistrend.de hab ich den Liteon LVD 2001 schon für 205,00 Euro gesehen!

DrMac: Wie ist denn der Brainwave DVD 880 so im Handling und Alltagsgebrauch?

@all: Hat denn irgendwer schon mal den Elta 8882 ausprobiert? Sieht auf den Fotos von allen vier genannten Divx Playern am besten aus und wird auf Ebay per Sofortkauf bereits für 229,- Euro verkauft.

Wie siehts denn bei den Kiss-Mitbewerbern mit einer Updatemöglichkeit aus?

gruss,
    altobelli

Ohne auf die Seite geschaut zu haben denke ich dass es sich dabei um ein "Display" für Händler zu handelt. Also so eine Art Vitrine mit Dummy und Werbebanner und Logo etc. - So ein Krempel welchen man sich als Händler ins Schaufenster oder so stellen kann um das P800 zu bewerben.

Es kann sich wohl schon denklogisch nicht um ein besseres Display am Gerät handeln. SE wird keine verschiedene Hardwareversionen eines Gerätes verkaufen.

gruss,
    altobelli