-
In Finland, Norwegen und Dänemark ist das T300 bereits komplett ausverkauft. Nach diesem Bericht (norwegisch) haben die Netzbetreiber wohl nicht mit einem solchen Andrang gerechnet.
Wisst ihr wie das diesbezüglich in Deutschland aussieht?
Ich hab mir sagen lassen dass bei SE/// in Deutschland z.Zt. Goldgräberstimmung herrscht weil sich die Geräte recht gut verkaufen lassen.. Immerhin sind sie wieder bei allen (!) Netzbetreibern im Programm, teilweise sogar im Prepaid-Bereich (T200). Hinzu kommt wohl auch dass Nokia viele Geräte nicht in Stückzahlen liefern kann....
gruss,
altobelli
-
Hier gibts das neue Whitepaper: http://www.ericsson.com/mobili…s/T100/T100_T102_WP_2.pdf
gruss, altobelli
ps: muellix - Das Teil hat T9, Standby ist mit LiIon-Akku völlig Okay, und das Display ist für díe grösse des Geräts auch tiptop!
pps: Ich find das Design echt gut. Werde ich mir auf jeden Fall als 5. Handy besorgen..auch wenn ich befürchte dass es in Deutschland nicht vertrieben werden wird...:(

-
Hier sind die bislang detailliertesten Fotos zum P800:
http://lead2000.host.sk/p800/internal.html
Viel Spass!

altobelli
-
kingofdirt,jamesB,siemensfreak: Dass es andere Hersteller (hier: Nokia) gibt die es genauso schlecht o. schlechter handhaben ist kein Argument!
gruss,
altobelli
-
Re: Cooles Handy !!!
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Und da es erst Mitte/Ende Dezember rauskommt, könnte Siemens uns ja nochmal überraschen und mehr FlexMemory einbinden (was nicht allzu schwer sein dürfte. dafür würde ich auch gut und gerne 20 EUR mehr bezahlen)
Uel
Träum weiter...

gruss,
altobelli
-
1500€?? Wohl kaum!.. Höchstens pro Sitzung... und für ne grosse Fläche a la Bauch oder Rücken sind so einige Sitzungen drin!
gruss,
altobelli
-
Stifmaster: Ich muss sagen bevor ich das T300 nicht mal in den Händen gehalten hatte fand ichs optisch auch nicht so toll.. Aber nachdem ich im Vodafone Laden mal damit rumgespielt hatte war ich echt begeistert: Ist gar nicht so gross und klobig wie das auf den Fotos immer wirkt. Und meine Freundin hat sich auch sofort in den kleinen runden Fratz verliebt.
Ich hab selten ein Telefon erlebt welches so problemfrei auf Anhieb funktionierte (da sieht man die Ausgereiftheit der zugrundeliegenden T68 Plattform)!
Und von der Funktionalität (geniale Mophun-Spielengine, die besten poly. Klingeltöne auf dem Markt (und super Auswahl, da Standard-Midi Files), super Email-Client, WAP/GPRS läuft wie ein Traum, tolles Picture-Phonebook, die MCA-25 Kamera macht top Bilder) und für den genialen kleinen Preis glaub ich schon, dass es das Kleine mit den kommenden Nokias aufnehmen kann!
gruss,
altobelli
-
Nokia hat böse Lieferschwierigkeiten. So wie's ausschaut schaffen die es nicht mehr zum Weihnachtsgeschäft.
Ich würd zum Sony Ericsson greifen. Die Geräte aus Fernost (GX10, GD87, etc.) konnten mich bislang alle noch nicht wirklich begeistern.. darauf warten lohnt m.E. nicht.
Und beim T300 bekommst du eine Menge Telefon fürs Geld. Also, warum warten?
gruss,
altobelli
-
Santini: Das ist Unfug! SE/// hat einen vergleichsweise geringen Rücklauf!
Viel Spass mit deinem neuen T300!
gruss,
altobelli
-
Mal ganz davon abgesehen dass ich Klapphandies auch nicht mag (Sehen irgendwie albern aus. In letzter Zeit sieht man ja immer mehr Leuten mit solchen Teilen telefonieren.. und ich kann mir nicht helfen, aber wenn die Dinger aufgeklappt sind sehen sie so dermassen prollig aus, dass ich schreien könnte.. liegt vielleicht daran, dass sie aufgeklappt *riesig* erscheinen...).
Trotzdem finde ich die Klapphandies auf den Fotos hier die schönsten Klapphandies die ich gesehen hab. Sozusagen das geringste Übel.
Toll fänd ich's trotzdem nicht wenn Ericsson sowas auch in Europa vermarkten will.. Die sollten sich da lieber an ihren europäischen Counterparts orientieren: Nokia, Siemens, Alcatel, Sagem, Trium & Co. bringen so einen Murks (hoffentlich) auch nicht in die Läden!
gruss,
altobelli