Beiträge von altobelli

Immer ruhig mit den Pferdchen..

Mässigt mal euren Ton ein bisschen. Dieses Angebot stellt keinen direkten Vertriebsweg dar um das P800 überteuert an alle technikgeilen Freaks zu verkloppen sondern ist ein Angebot an Software-Entwickler.

Und zwar wird nicht nur das P800 verkauft sondern auch das gesamte Codewarrior Softwarepaket welches für sich schon eine Stange Geld kostet.

Von daher halte ich den Preis für angemessen.

gruss,
    altobelli

Das ist die Freundin von einem Typ der sich das P800 jetzt schon zu einem horrenden Preis gekauft hat.

Hab die Fotos in einem anderen Forum gefunden.

gruss,
    altobelli

ps: achja, die gute modelt wohl auch. Aber ich glaube nicht dass man sie kennen muss.

Passt vielleicht ganz gut in diesen Thread:

Hier ist ein aktuelles Interview mit einem Marketing Menschen von Sony Ericsson:

Quelle: http://www.digitimes.com/NewsS…002/11/11&pages=09&seq=55

Es scheint also der Marktanteil steigt zum ersten Mal seit Jahren wieder an!

gruss,
    altobelli

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Nur um das mal klarzustellen, Siemens liest mit!!

Haha!

Ja, wahrscheinlich alles gelangweilte Siemens Mitarbeiter die während ihrer Arbeitszeit auch in Foren rumsurfen..

Meine Güte.. nehmt euch mal nicht alle so wichtig hier! Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft daran dass irgendein Unternehmen sich durch eine kleine Ansammlung von Spinnern im Internet (ich zähl mich auch dazu :D ) in ihren Produkten beeinflussen lässt? Wohl kaum!

:)

Ansonsten stimme ich blue-backlight in seinem letzten Posting voll zu.

gruss,
    altobelli